Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(27.04 2016, 20:34)Fritzitelli schrieb: Bitte diejenigen, die überrascht sind, das AM so stark ist,
sofort löschen. Keine Ahnung von Fussball und sich nicht
auf das HF vorbereitet. Die brauchen wir hier nicht.


Entschuldige mal bitte, was soll denn das jetzt?
Unsere Leistung ist absolut unterirdisch und Madrid spielt gut, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Gegen Ende der 1. Halbzeit kam mir unsere Mannschaft ETWAS besser vor. Sie schienen langsam zu begreifen um was es hier geht.

Ich weiß ja nicht was der Trainer jetzt noch verändern könnte. Am meisten würde uns wahrscheinlich Ribery helfen, aber ob der Rest was besser machen kann als die Startelf? Mal abwarten. Wechsel erwarte ich sowieso erst zur 60 Minute.
Zitieren
Da ist der Wurm drin!

Zitieren
"Super-Trainer - Super-Taktik"... erneut ist Halbfinale der CL und eine katastrophale Leistung der Mannschaft.
Was ist nun ein Guardiola wert, wenn so ein Mist herauskommt? Seine sch... Aufstellung hat überhaupt nichts gebracht.
Da wären wir mit Werner Lorant besser gewesen. Es ist ein absoluter Witz.
Und ein Müller sitzt auf der Bank...
Zitieren
Also wenn Hummels die erste Hälfte gesehen hat wird er sich den Wechsel noch gut überlegen...
Zitieren
(27.04 2016, 20:35)Beobachter schrieb:
(27.04 2016, 20:32)Liesel von Bayern schrieb: Ey ist das sein ernst? Was ist simeone für ein dummer Affe?
Ich will ja auch nicht schon wieder über den Schiri meckern, aber so richtig Bock hat der heut auch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat Simeone denn gerade gemacht? War gerade aus dem Zimmer...


Ist wie ein aufgescheuchter hampelmann an der Seitenlinie rumgerannt
Zitieren
Das Handspiel würde mich nicht ärgern wenn genau sowas nicht schon gepfiffen worden wäre.
Zitieren
Schiri extrem mies. elfer bei lewa übersehen.

COSTA MUSS RAUS UND ALONSO DAFÜR MÜLLER UND FRANCK

MIA SAAAN MIAAA
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Wenn Hummels hinschaut weiß er, sein Stammplatz wäre garantiert.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(27.04 2016, 20:38)Brasil82FCB schrieb: "Super-Trainer - Super-Taktik"... erneut ist Halbfinale der CL und eine katastrophale Leistung der Mannschaft.
Was ist nun ein Guardiola wert, wenn so ein Mist herauskommt? Seine sch... Aufstellung hat überhaupt nichts gebracht.
Da wären wir mit Werner Lorant besser gewesen. Es ist ein absoluter Witz.
Und ein Müller sitzt auf der Bank...

Was hat Guardiola damit zu wenn die verteidigen wie die Schüler ? hat er denen das so gesagt ?
Aber warte, mit Ancelotti gewinnen wir das Ding locker. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste