Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
(23.01 2019, 08:07)Fritzitelli schrieb:
(23.01 2019, 07:18)jaichdenke schrieb:
(22.01 2019, 20:37)Fritzitelli schrieb:
(22.01 2019, 06:45)jaichdenke schrieb:
(22.01 2019, 02:11)Fritzitelli schrieb: Ja der Kollege gkgyver ist immer Anti drauf - egal was man postet.

Ich hab auch ne wunderschöne Frau - wird doch hoffentlich nur die gleiche sein und nicht die selbe. :-)

Puh, ich hoffe. Ist sie so groß wie ein Mensch?
Hat sie lange Haare?
Ich glaube, die Zeichen sind eindeutig...

Sollte es so sein, dann bleibt uns nur noch...…..smilie_prost

Ist deine Freitags auch nie da?

Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Gedanken. 
Zumindest hat sie nen dicken Pulli an. 

Mann!
Kommt mir bekannt vor.
Bin ich etwa der Grund, warum sie freitags nicht kann? (Sorry, ich wollte auch mal) Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ein Fall für die Trovatos - Detektive decken auf! Roflmao
Zitieren
Kühne ätzt gegen Bayern wegen Arp

https://m.sport1.de/fussball/2-bundeslig...1550650165
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hoffe der HSV kann seine Form in die erste Liga retten und dort dann bestätigen. Dann klappt es definitiv mit dem 14:0.
Unfassbar eigentlich, das die evtl. aufsteigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Nach dem Sieg gegen Gladbach musste ich auch schon an den HSV denken Big Grin
Mal sehen, ob wir nicht doch mal ein zweistelliges Ergebnis bewundern dürfen
Zitieren
Wie kann es eigentlich sein, dass sich hier keiner mehr über den HSV lustig macht? Egal ob unsere Lage, unsere Vereinsführung und Co. traurig ist, aber die Hamburger bringen mich immer zum lachen. Heute erstmal wieder schön 3:0 gg Ingolstadt verloren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Die schmeißen echt noch die Saison weg.
Das könnte dann ganz bitter werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Man sieht ja relativ oft was mit Mannschaften passiert, die den direkten Wiederaufstieg verpeilen. Gönnen würde man es dem HSV ja gewissermaßen schon, aber andererseits sollte in so einer Stadt wie Hamburg schon noch ein "professioneller" Fußballclub existieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
schade, dass Paderborn verloren hat, sonst wäre der Wiederaufstieg bei einem Union-Sieg schon schön in weite Ferne gerückt... Big Grin

Aber insgesamt ist die Spitze der 2. BL ziemlich schwach dieses Jahr: Köln kann maximal noch 68 Punkte holen und der Tabellenzweite maximal noch 62 (also Union, wenn sie diesen Spieltag gewönnen).
Zitieren
(04.05 2019, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Man sieht ja relativ oft was mit Mannschaften passiert, die den direkten Wiederaufstieg verpeilen. Gönnen würde man es dem HSV ja gewissermaßen schon, aber andererseits sollte in so einer Stadt wie Hamburg schon noch ein "professioneller" Fußballclub existieren.

Das hängt aber leider kaum davon ab, in welcher Liga man gerade spielt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste