Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt
#31
Wenn ich diese Argumente höre "Wann sollte ihn Pep denn einsetzen?  Gegen Köln? Gegen Wolfsburg? Gegen Leverkusen?Gegen Knusperhausen?  , wir haben keine Punkte zu VERSCHENKEN"  Dann hab ich immer das Gefühl, als ob wir über irgendein Kreisligaamateur reden, der keine 3Meter geradeaus laufen kann  

Davon dass die Offensivkräfte die auf dem Platz standen in diesen besagten Spielen auch nicht wirklich etwas gebacken bekommen haben mal ganz abgesehen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#32
Es lohnt sich nicht, jemandem fachlich zu antworten, der Guardiola das Denken und das Gefühl abspricht.
Mein Eindruck ist, dass wir noch einen so angagierten Trainer wie Guardiola hatten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#33
Herrlich. Kovac will nicht den Bus vorm Tor parken.
Find ich gut. Können Müller und Lewa was fürs Torkonto
machen. Im Forum der Anderen malt man sich was aus,
auf Grund der Länderspielpause und dem anstehenden
CL Spiel. Ich denke das wird nix für die und wir siegen
4:0 + X.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#34
Das haben schon viele Trainer gesagt und am Ende sind die von der ersten Minute an hinten drin gestanden. Könnt nach der Länderspielpause und vor der wichtigen CL-Partie ein richtiger Schweinskick werden. Ich hoffs aber nicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#35
"Wollen was holen".

Und dann wirds wieder ne Mauertaktik. Kennt man alles an der Isar.
Zitieren
#36
Boah Leute!!
Bin grad so den Internet Ticker durch gegangen, zwecks des Spiels gegen Frankfurt, fehlen bei uns tatsächlich nur noch Boateng, Badstuber, Benatia und Robben?!
Da sieht ja mal richtig gut aus mittlerweile Wink
Wobei Benatia ja ständig fehlt... der fällt schon gar nicht mehr auf!
Zitieren
#37
http://www.bild.de/sport/fussball/jerome....bild.html Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#38
Neuer - Thiago, Ribéry, Martínez, Lewandowski, Alonso, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba
Auswechsel:Ulreich - Tasci, Costa, Rafinha, Rode, Vidal, Kimmich

Javi ist zurück. Beste Nachricht am heutigen Tag!
Zitieren
#39
Na bitte. Javi und Götze.
Warte jetzt schon auf die Kommentare, dass Pep eingeknickt ist wegen Mario.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#40
Sobald ein gewisser Trainer User "on" ist, wird dieser Kommentar sicher bald verfasst sein.

Ich bin mal auf das heutige Spiel gespannt, vor allem auf Martinez. Könnte ein sehr zähes Spiel werden, da Frankfurt eigentlich auch nicht verlieren darf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star 11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern CH-Simon 252 269.165 02.11 2015, 19:55
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste