Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wir werden ins VF kommen
86.21%
25 86.21%
Nein, wir scheiden aus
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Das wars. Aber wenn man den so laufen lässt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Guardiola raus. jetzt reichts
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
naja - wenn man zur Abwehr blinder Hühnerhaufen sagt ists zwar böse, aber kaum bestreitbar
Zitieren
Ist doch nicht deren ernst.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Oha. Jetzt aber aufpassen. Noch eins fangen und das wars wirklich. So braucht ihr 2 bis zur Verlängerung, das ist noch machbar.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Lieber Gott, was für Leistung.
Zitieren
Ich würde gern umschalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Danke Pep. Großes Kino. Jetzt kannste Dich wieder mit Man City beschäftigen. Was für einen Matchplan hat der denn heute gehabt?

Eine peinliche Vorstellung hoch 10.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
in jedem verfickten Bundesliga spiel nutzen wir das taktische foul aber hier nicht neeeeeeeeeeeein.dem moratta einfach mal die beine wegfetzen und gut ist
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Das wird nen Megageiler Arbeitstag morgen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste