Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
(10.02 2016, 21:29)Beobachter schrieb:
(10.02 2016, 21:22)Sellach schrieb: Das Tor ändert gar nichts.....dann war doch eher der lausige Elfer von Müller bezeichnend....lässt euch doch nicht vom Ergebnis Sand in die Augen streuen....die Rückrundenspiele waren allesamt schlecht....ich hör immer nur Juve, Tripple, ....ein Gschmarren....wenn dieses Team nicht endlich wieder zu sich findet....ist Juve Endstation...und dann ist auch der BVB noch nicht abgehangen..

Übertreib mal nicht. Es gab nach Hamburg durchaus positive Ansätze.

Ja klar...Sieg gegen Hoffenheim..Punkt in Leverkusen....aber ich bitte Dich, dass du bei unserem hochkarätigem Spielerpersonal immer mal wieder ne positive Aktion erzielst, bleibt ja nicht aus....trotzdem, das ist zu wenig!
Zitieren
Dieses Robbenbashing bestimmter Medien finde ich zum Kotzen.
ARD Bartels, Gottlob....und wie sie alle heißen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
So, in der zweiten Halbzeit natürlich ein klarer und ein verdienter Sieg, deutlich besser als die erste Hälfte. Klarer Elfer.
Dennoch - die ersten 35min waren grausam - das darf man ja wohl auch als FCB Fan sagen - und wenn wir einen (noch) stärkeren Gegner gehabt hätten, steht es nach 25 Min 2:0.
Zum Glück habe ich Sky gesehen, da blieb mir der Kommentator erspart.
Jetzt warten wir die Auslosung ab, ich befürchte Zecken auswärts...
Zitieren
Verbeek hat doch einen Totalschaden. Schwalbe von Robben.
Der Tritt dem Robben auf den Fuß .der Vollhonk.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Meine Wunschhalbfinals. Heimspiel gegen Werder und der BVB in Berlin.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Puh....traumhalbfinale
Zitieren
Schade. Hätte gerne den BVB im Halbfinale gehabt und gegen Berlin(ist ja noch möglich)/Bremen im Finale gespielt.

Edit: Immerhin dürfen die Dortmunder-Fans jetzt zum letzten mal in diesem Jahr singen: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin Wink
Zitieren
Tja das war heute nicht der große Glanz.
Robben und Kimmich fand ich stark, sehr engagiert, auch wenn nicht alles gelang - es ist übrigens eine Frechheit was Verbeek und Co sowie Sport1 und Co über Robben ablassen - disgusting.

Gut gefallen haben mir auch Lewandowski, Müller (trotz seiner heutigen Abneigung gegen das Toreschießen) und Thiago (zunehmend mit Spieldauer)
Alonso sehr solide -wie gewohnt.

Costa war dagegen irgendwie blass. Alaba mit einigen Fehlern.

Schön fand ich die Aktion von Vidal vor dem 3:0. So etwas will ich sehen (hatte er zu Beginn der Saison ja schon mal drauf)!
Zitieren
Hübsch gesagt von Neuer: 'Es gab einen Kontakt. Da ist es legitim sich fallen zu lassen.'
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(10.02 2016, 22:28)Porsche schrieb: Verbeek hat doch einen Totalschaden. Schwalbe von Robben.
Der Tritt dem Robben auf den Fuß .der Vollhonk.

Klarer Elfer, aber wie er sich danach fallen lässt ist schon witzig..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste