Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
#91
Das Tor ändert gar nichts.....dann war doch eher der lausige Elfer von Müller bezeichnend....lässt euch doch nicht vom Ergebnis Sand in die Augen streuen....die Rückrundenspiele waren allesamt schlecht....ich hör immer nur Juve, Tripple, ....ein Gschmarren....wenn dieses Team nicht endlich wieder zu sich findet....ist Juve Endstation...und dann ist auch der BVB noch nicht abgehangen..
Zitieren
#92
Elfer und Rot ist nach den Regeln völlig richtig. Natürlich kann man über die Dreifachbestrafung diskutieren, aber solange es die Regel gibt, hat der Schiri keine andere Wahl, als diese anzuwenden.
Zitieren
#93
Die Spielweise bleibt grottig. Grönemeyer bei Sky übrigens super fair.
Im Gegensatz zum ARD Mann sagt er einfach war Elfmeter. Passt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#94
(10.02 2016, 21:23)Münsterländer FCBler schrieb: Elfer und Rot ist nach den Regeln völlig richtig. Natürlich kann man über die Dreifachbestrafung diskutieren, aber solange es die Regel gibt, hat der Schiri keine andere Wahl, als diese anzuwenden.

Es war ein Elfer und dann ist es Rot. Trotzdem spielen wir einen Grottenkick. Klar freut es mich wenn wir gewinnen, aber so langsam muss mal Zug in die Mannschaft kommen. Die spielen wie im Winterschlaf seit der Winterpause.
Zitieren
#95
Sicherlich kein optisches Fussballfest.
Spielerisch eher suboptimales Mannschaftsspiel,
aber mit 1:0 sind wir voll im Soll.
Jetzt noch nachlegen in Hälfte 2 und dann passt mein 3:0 Tipp,
zumal Bochum jetzt ja in Unterzahl ist.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#96
Der ARD Typ hat keinen Elfer gesehen und zwischen
den Zeilen Robben noch der Schwalbe bezichtigt.
Natürlich macht Bochum das klasse, und das kann man
auch kommentieren, aber nicht so ausflippen. Wollte ich
anders herum auch nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#97
(10.02 2016, 21:22)Sellach schrieb: Das Tor ändert gar nichts.....dann war doch eher der lausige Elfer von Müller bezeichnend....lässt euch doch nicht vom Ergebnis Sand in die Augen streuen....die Rückrundenspiele waren allesamt schlecht....ich hör immer nur Juve, Tripple, ....ein Gschmarren....wenn dieses Team nicht endlich wieder zu sich findet....ist Juve Endstation...und dann ist auch der BVB noch nicht abgehangen..

Übertreib mal nicht. Es gab nach Hamburg durchaus positive Ansätze.
Zitieren
#98
Selbst Darmstadt hat 2 zu 0 gegen Hoffe gewonnen. Wink

Und in der Hinrunde bei Pudelrudi gewonnen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#99
(10.02 2016, 21:31)DerKölner schrieb: Selbst Darmstadt hat 2 zu 0 gegen Hoffe gewonnen. Wink

Und in der Hinrunde bei Pudelrudi gewonnen. Big Grin

Von den Ergebnisse war es nicht der Durchbruch - aber von den Abläufen war es besser - selbst gegen Lev in der zweiten HZ.

Also so wie in der ARD muss man Bochum nun auch wieder nicht feiern. Die haben doch nicht wenig von unserem pomadigen unpräzisen AUftritt profitiert...
Zitieren
Meine Güte, Robben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste