Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
#51
(10.02 2016, 21:00)Porsche schrieb: Keine Ahnung woran das liegt, aber schon seit den letzten Spielen vor der Winterpause waren wir nicht überzeugend.

Ist das so eine "versteckte Kritik" an unserm Trainer  Big Grin
Zitieren
#52
weiß auch nicht, was los ist!!
Bochum zeigt grad alles was uns abgeht...
Feuer, Leidenschaft, Zweikampfführung. Grundsätze in der man eigentlich in jedes Fußball Spiel gehen sollte, dass aber gerade von Bayern vollkommen vermisst wird!!
und sorry... da kann auch nicht mehr als Ausrede dienen, der Gegner stand tief, oder wir haben Verletzte!
Mit der vorhandenen Mannschaft sollte zumindest ein anderes Auftreten zu erwarten sein!!
Zitieren
#53
Mein Gott, Bochum profitiert von Fehlpässen und kontert, schon ist wieder die Hölle los, und es sind die großen Bayern-Entschlüssler.
Zitieren
#54
Glaube zwar nicht, dass Bochum das Tempo nochmal 45 Minuten hält, aber was unsere Jungs da zum besten geben ist schon echt übel. Bei Ecken muss man ja mittlerweile Angst haben, dass der Gegner ne fette Konterchance bekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#55
30 Minuten....und wieder ein grottenkick unseres FC B.....wir sind seit der Rueckrunde nur noch ein Schatten..ein Abklatsch ..der ganze Flow ist weg..kein Spielfluss..keine Agressivität..keine Torabschlussgeilheit...Ballbesitz um des Ballbesitz Willen....hin und hergeschiebe...in der Verfassung kann uns jeder schlagen...ich bin echt entsetzt ob dieser Negativentwicklung...was ist da los ?
Zitieren
#56
Endlich
Danke Lewy
Zitieren
#57
Ja was denn???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#58
Bitteschön.
Kehrt jetzt wieder Ruhe ein?
Zitieren
#59
Meine Güte. 40 Minuten kein Lewy, und plötzlich ist er da und trifft. Das war ein feiner Zug!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#60
Na also. Wenigstens Lewandowski ist in Form.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste