Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Football Leaks
#1
Hier stehen uns in Zukunft wohl noch nette Enthüllungen bevor.

http://m.11freunde.de/interview/exklusiv...-interview
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Ein Sumpf. Wo so viel Geld im Spiel ist, wird es sowieso schon krumme Geschäfte geben. Wenn das Ganze dann noch in einem Rahmen stattfindet, der sich weitgehend selbst reguliert...
Zitieren
#3
Hat den irgendjemand wirklich geglaubt dass beim Fußball alles mit rechten Dingen zu geht!
Eigentlich kann man diesem Sport nur wünschen, dass irgendwie eine riesige Bombe mal platzen würde.
Was da an finanziellen Unsummen im Raume steht, ist nicht mehr normal. Fair geht es schon lange nicht mehr zu.
 
Zitieren
#4
Hoffentlich platzt bald mal die Blase bei einem der großen Klubs, da gibt es sicher einige Leichen im Keller...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
Hauptsache bei uns ist nichts im Keller Confused
Zitieren
#6
http://www.goal.com/de/news/839/primera-...ID=HP_BN_2

Football Leaks veröffentlicht Vertrag von Toni Kroos.
Zitieren
#7
Ich weiß, gehört nicht hierher, aber weiß nicht, wo ich es sonst Posten sollte:
Bale, Özil, kroos, Alonso und jetzt noch Rodriguez...
Ich finde es erstaunlich, dass Football leaks plötzlich so viele Verträge veröffentlicht...
Noch erstaunlicher ist, dass es alle Spieler von Real Madrid sind oder waren.
Ein Schelm, wer da böses denkt...
Zitieren
#8
Hoffen wir einfach, dass wir niemals die Vertragsdetails von Lewy erfahren... Dodgy
Zitieren
#9
Das war ja kein Transfer. An solch ein Vertrag zwischen Spieler und Verein dürfte eigentlich niemand rankommen - gut das hätte man bei den anderen auch denken können...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste