Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Münsterland,
#1
Hi FCB-Sympathisaten,

ich komme aus dem schönen Münsterland, genauer gesagt aus Rheine. Quasi im kompletten "Feindesland" voller schwattgelber und königsblauer komischen Vögel. Ich mag den FC Bayern eigendlich seitdem ich denken kann (damals unter Heynckes 1988)

Schön das diese Plattform zum Austausch und aus Informationsquelle unter Gleichgesinnten gibt.
Zitieren
#2
Noch einer aus der Heimat. Herzlich Willkommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Big Grin
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#4
Hallo Lonewolf. Respekt... das Du das seid 1988 erträgst und herzlich willkommen in der Freiheit !! Viel Spaß hier und noch frohes Neues !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste