Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Bei aller Liebe aber Willy kann das max. 1 Spiel managen ab nächsten Spieltag muss ein anderer Coach her
Zitieren
Hat noch jemand die Nummer von Don Jupp?  Big Grin 
Stellt euch das mal vor...  Heart

Ne mal ohne Witz, welche Optionen gibt's jetzt? Sagnol als Interim bis Saisonende halte ich für ziemlich absurd. 

Tuchel ist ne Option, will aber (zumindest hier) keiner.
Nagelsmann? Kann ein Trainer in der laufenden Saison den Verein verlassen? Wahrscheinlich auch ziemlich absurd und ich glaube nicht, dass Nagelsmann mit der Mannschaft in der aktuellen Verfassung viel anfangen kann. 
Wer ist noch so frei zur Zeit?
Zitieren
(28.09 2017, 14:37)Liesel von Bayern schrieb: Hat noch jemand die Nummer von Don Jupp?  Big Grin 
Stellt euch das mal vor...  Heart

Ne mal ohne Witz, welche Optionen gibt's jetzt? Sagnol als Interim bis Saisonende halte ich für ziemlich absurd. 

Tuchel ist ne Option, will aber (zumindest hier) keiner.
Nagelsmann? Kann ein Trainer in der laufenden Saison den Verein verlassen? Wahrscheinlich auch ziemlich absurd und ich glaube nicht, dass Nagelsmann mit der Mannschaft in der aktuellen Verfassung viel anfangen kann. 
Wer ist noch so frei zur Zeit?

Woher nimmt Du diese Annahme ?
Zitieren
(28.09 2017, 14:37)Cookie Monster schrieb:
(28.09 2017, 14:37)Liesel von Bayern schrieb: Hat noch jemand die Nummer von Don Jupp?  Big Grin 
Stellt euch das mal vor...  Heart

Ne mal ohne Witz, welche Optionen gibt's jetzt? Sagnol als Interim bis Saisonende halte ich für ziemlich absurd. 

Tuchel ist ne Option, will aber (zumindest hier) keiner.
Nagelsmann? Kann ein Trainer in der laufenden Saison den Verein verlassen? Wahrscheinlich auch ziemlich absurd und ich glaube nicht, dass Nagelsmann mit der Mannschaft in der aktuellen Verfassung viel anfangen kann. 
Wer ist noch so frei zur Zeit?

Woher nimmt Du diese Annahme ?

Sorry für die Verallgemeinerung. Er hat natürlich sicherlich auch seine Fans hier. Hatte nur den Eindruck, dass die Mehrheit hier nicht zur Tuchel-Fanbase gehört...
Zitieren
Ich will den Tuchel hier nicht. Fragt mal nach beim BVB!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Ciao Carlo !

Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung. Sagnol für ein bis zwei Spiele vertretbar.

Tuchel ? Um Gottes Willen. Dann können wir auch Loddar nehmen.

Nagelsmann wird sicher nicht zu bekommen sein ( ich mag ihn aber auch nicht sonderlich ).

Wie schaut es denn gerade Stimmungsmäßig in Liverpool aus ?

Wird zumindest interessant
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Den Pep 'schen Kombinationsfußball hat die Mannschaft noch intus. Der neue Trainer muss das nur wieder trainieren lassen, dann rappelts auf dem Feld. Ik freu mir...

Da mach ich mir doch gleich einen Andechser Doppelbock auf
Wenn es noch lange so weiter geht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr.
Zitieren
Also ich will hier keinen Tuchel, aber ich will hier auch bitte keinen Jupp als Interimstrainer(wobei ich denke das das auch intern nicht zur Debatte steht). Man soll sich Zeit lassen und den richtigen finden, auch wenn das schwieriger ist als gesagt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Stimmt, beim BVB arbeiten nur korrekte Menschen.
Die dir Spieler vor die Nase setzen, die Tuchel nicht wollte.
Oder eine Mannschaft, die lieber anonym über den Trainer spricht statt Klartext.

Ich kann den BVB da nicht ernst nehmen und werde Tuchel, sofern er denn kommt, eine faire Chance einräumen. Das Zeug dazu hätte er meines erachtens auf alle Fälle
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(28.09 2017, 14:43)el-capitano schrieb: Ciao Carlo !

Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung.  Sagnol für ein bis zwei Spiele vertretbar.  

Tuchel  ? Um Gottes Willen. Dann können wir auch Loddar nehmen.

Nagelsmann wird sicher nicht zu bekommen sein ( ich mag ihn aber auch nicht sonderlich  ).

Wie schaut es denn gerade Stimmungsmäßig in Liverpool aus ?

Wird zumindest interessant


Klopp???? Du machst Witze. Vollgasfußball ohne Plan...
Wenn es noch lange so weiter geht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste