Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(28.04 2017, 13:49)Gedger schrieb: Überall, Spox, Focus, web.de ect.

Schlimmer finde ich ja noch, dass die Spieler untereinander und die Stimmung in der Mannschaft am Arsch sein soll. Auch auf Focus zu lesen. Zusammen mit fehlender Fitness und Verletzungen ist das ein psycho-Gebräu, was ein Trainer schwer wieder dgerade rücken kann, wenn er sich nicht grundlegend ändert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(28.04 2017, 13:40)Gedger schrieb: Ancelotti angezählt, Hoeness prangert Fitnesszustand der Mannschaft an. Vielleicht tut sich ja doch was. Laut Bericht sollen die Spieler schon in der Hinrunde individuell selber an ihrer Fitness gearbeitet haben da Carlo dort nichts macht. Das hat der KO-King dann wohl verboten. Ergebnis sieht man jetzt.

Wenn man Dienstag gegen Real 120 Minuten die gleiche Elf aufstellt wie Samstag gegen Mainz, und dann wieder Mittwoch gegen den BVB, ist kein Wunder dass Fitness ein Thema ist.

Vielleicht ist es Ancelotti von der Altersstruktur Milans her noch gewohnt die Gelenke zu schonen.  Rolleyes
Zitieren
Zumindest bei seinen vorherigen Stationen war nie die Rede von fehlender Fitness. Ich glaube aber auch, dass es an der fehlenden Rotation und dem relativ alten Kader liegt. Weder Ribery, Lahm noch Alonso schaffen 2-3 Spiele pro Woche, diese Zeiten sind vorbei. Da macht die Rotation umso mehr Sinn.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
In der CL und Pokal Crunchtime die Spieler am Wochenende zu schonen war richtig von Pep. Aber nein, das zerstört ja "den Rhythmus" ...
Zitieren
Hinzu kommt das das Tischtuch mit seinem einzigen grossen Fürsprecher Ribery ja auch zerschnitten sein soll. Alarmglocken müssen überall läuten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Lothar würde sagen: das Dischduch ist zerschnidden.
Zitieren
(28.04 2017, 14:28)Cookie Monster schrieb: Zumindest bei seinen vorherigen Stationen war nie die Rede von fehlender Fitness. Ich glaube aber auch, dass es an der fehlenden Rotation und dem relativ alten Kader liegt. Weder Ribery, Lahm noch Alonso schaffen 2-3 Spiele pro Woche, diese Zeiten sind vorbei. Da macht die Rotation umso mehr Sinn.

Doch natürlich bei Real. Er ließ immer die selbe 11 auflaufen und schonte sie unter der Woche, damit sie jedes Wochenende spielen konnten. Das erwähnte er sogar in seinem Buch. Ergebnis, die Spieler waren in den entscheidenden Momenten immer angeschlagen oder ganz verletzt. Es gab schon im ersten Jahr Kritik der spanischen Presse.
Zitieren
(28.04 2017, 14:28)Cookie Monster schrieb: Zumindest bei seinen vorherigen Stationen war nie die Rede von fehlender Fitness. Ich glaube aber auch, dass es an der fehlenden Rotation und dem relativ alten Kader liegt. Weder Ribery, Lahm noch Alonso schaffen 2-3 Spiele pro Woche, diese Zeiten sind vorbei. Da macht die Rotation umso mehr Sinn.

man muss aber auch sehen, welchen Fussball er zu Milans Zeiten er gepflegt hat, bzw. um diesen Fussball zu Spielen hatte er dafür die genau richtigen Spieler.

2005 befanden sich mehr Abwehrspieler als Mittelfeldspieler in seinem Kader.
und so haben sie auch gespielt.

Hinten dicht, genialer Pass von Pirlo... Inzaghi....Tor!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(28.04 2017, 14:30)gkgyver schrieb: In der CL und Pokal Crunchtime die Spieler am Wochenende zu schonen war richtig von Pep. Aber nein, das zerstört ja "den Rhythmus" ...

Hat letztendlich auch nichts gebracht. Was treibt Pepi eigentlich grad so in England? Hab gehört es läuft nicht so bei City. Welch "Überraschung".
Zitieren
(28.04 2017, 14:52)Ordo schrieb:
(28.04 2017, 14:30)gkgyver schrieb: In der CL und Pokal Crunchtime die Spieler am Wochenende zu schonen war richtig von Pep. Aber nein, das zerstört ja "den Rhythmus" ...

Hat letztendlich auch nichts gebracht. Was treibt Pepi eigentlich grad so in England? Hab gehört es läuft nicht so bei City. Welch "Überraschung".

wir haben grad genug Probleme, um sich unentwegt darüber zu kümmern, was wohl Pep gerade treibt.

ich meine....
man schaut doch auch nicht andauernd auf dem facebook-Account seiner Ex-freundin noch jahre nachdem die Beziehung vorbei ist!
das ist doch nicht mehr gesund!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste