Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 Spieltag: Hannover 96 gegen FC Bayern München
#21
OMG...
Zitieren
#22
Slapstick.
Zitieren
#23
(19.12 2015, 16:02)awlos schrieb: Slapstick.

Wollt´s grad auch schreiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#24
Ist das eigentlich schon Absicht von uns, nicht das Tor zu machen? Was soll Hannover denn noch machen, sich die Dinger selber reinhauen?
Zitieren
#25
Elfer -
Müüüüüüllller
fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Zitieren
#26
Yes!!!
Aber muss das nicht Rot geben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
Erfrischende erste Halbzeit. Nur die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#28
Rot wohl nicht, aber Gelb schon.

1:0 zur Halbzeit - hätte 2:0 oder 3:0 sein müssen. Nun ja. in Halbzeit zwei noch 1 oder 2 machen.
Zitieren
#29
Bader klatschen ! Rolleyes

Zitieren
#30
Müller hat jetzt wie Matthäus 85 BL-Tore erzielt - sie teilen sich nun Platz 9 der besten Bayerntorjäger - noch eines und er zieht mit Uli gleich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Münsterländer FCBler 29 26.355 14.05 2016, 19:48
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste