Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen - Was ist der Grund?
#61
(31.01 2016, 01:15)DerKölner schrieb: Boateng ist seit Wochen breit Huh

Martínez ?!

Auf Sport 1 reden die was von einer Martínez Verletzung....wer weiß mehr darüber?
Zitieren
#62
(30.01 2016, 17:05)Munich schrieb: Boateng hatte breits Wochen zuvor Schmerzen

Das hört sich absolut unglaubwürdig an sry...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#63
(31.01 2016, 12:31)Sellach schrieb: Martínez ?!

Auf Sport 1 reden die was von einer Martínez Verletzung....wer weiß mehr darüber?

Dann wird das Theater um die Transferpolitik ja bald wieder losgehen.
Zitieren
#64
Boah, was für ne Sch.... wenn das mit Martínez stimmt! Das darf doch alles nicht mehr wahr sein, ich könnte grade kotzen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#65
Wenn das stimmt kann man die CL jetzt schon abschreiben. Das wird heuer nichts mehr mit nur 2 IV....
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#66
Martinez fällt wohl länger aus:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...wochenlang
Zitieren
#67
(31.01 2016, 12:34)Cookie Monster schrieb:
(30.01 2016, 17:05)Munich schrieb: Boateng hatte breits Wochen zuvor Schmerzen

Das hört sich absolut unglaubwürdig an sry...

glaube ich auch nicht...
das wäre ja grob fahrlässig!
Außerdem hätte dann auch Jerome ein Wörtchen mitzureden, der seinen Körper besser kennt als ein Guardiola!
Ist immer ein Wechselspiel zwischen Trainer - Spieler - Ärzteteam. Selbst wenn ein Spieler unbedingt auflaufen möchte, müsste er sich das OK von den Ärzten abholen.
Und auch wenn Pep kein Vertrauen zu den Ärzten hätte, wie es in den Medien immer heißt, müsste er sich schlussendlich auf deren Urteil verlassen!

Also, glaube ich ist diese Behauptung einfach nur Blödsinn. Außer Boateng hätte ihm die Verletzung verschwiegen.
Zitieren
#68
Wenn das mit Martinez stimmt: sprachlos.
Noch finde ich aber nichts offizielles.
Zitieren
#69
Schüss CL...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#70
Keine Ahnung was bei uns los ist...
aber langsam muss man wirklich mal eine Bestandsaufnahme unseres Kaders in die Wege leiten!
Wenn auch nur einer unserer Vorstände wieder mit diesen Sprüchen kommt, wir hätten einen breiten ausgeglichenen Kader, dann kommt mir das Kotzen!
Auch wenn ich lesen muss, dass wir angeblich an einem Khedira dran wären, genau!! Der wäre doch genau der richtige für uns! Gut 50% der Spiele verletzt!
Für unsere Ansprüche muss man sich dann auch mal ernsthaft Hinterfragen, ob das vorhandene Spielermaterial den Anforderungen den entspricht und hier muss muss ich sagen, leider nicht mehr!
Und dann muss spätestens im nächsten Jahr entgegen gesteuert werden!
Jetzt ist es zu spät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste