Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London
#21
Du musst ein ziemlich geiles Leben haben Mario. Man meldet sich in einem Forum an, um 5 Minuten rumtrollen zu können und danach wird man sofort gesperrt und wenn man ein besonders armer Wurm ist registriert man sich danach nochmal und wird dann halt wieder gleich gesperrt.
Das wirklich traurige daran ist, dass du angeblich 50 Jahre alt bist, aber die Reife eines 12 Jährigen besitzt.
Ach ich weiß, man sollte nicht auf solche Trolle reagieren, aber das musste einfach raus.
Bin schon auf deine tolle Antwort gespannt, falls du bis dahin noch nicht gesperrt wurdest.


Mein Tipp für heute: 2:0 (Robben 1 Tor und Lewa oder Müller 1 Tor)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#22
Ne Wembley, das macht der seit Monaten immer wieder...

Der hat kein Leben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#23
Mein Gott der ist ja wirkich strohdumm.
Dont feed the troll leute Smile

Ich tippe morgen auf ein 4:0 für uns.
Wenn wir früh das 1:0 machen, brennt
im eigenen Stadion nix an gegen die Gunners.
Dann ist die Bayernwelt wieder gerade gerückt Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#24
(04.11 2015, 00:18)Mario schrieb: Einmal Currywurst mit Pommes rot/weiss ist fertig.

Da sieht man wieder wofür Kondome erfunden wurden...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#25
(04.11 2015, 00:40)Mario schrieb: Für eure Scheiss Stimmung seid ihr doch verantwortlich. Wir ziehen dem Staat doch das Geld aus den Taschen.

eher umgekehrt würde ich sagen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#26
Jetzt hatten wir alle Spaß, aber da man über Behinderte keine Witze macht lassen wir ihn jetzt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#27
Ich hab ein ziemlich ungutes Gefühl für heute, denn anders als in den vorherigen CL-Gruppenphasen sind wir seit langem wiedermal zum Siegen verdammt, möchte man auf Platz 1 stehen und das muss das Ziel sein,am besten auch mit einem 3:0 um Arsenal im direkten Duell zu schlagen falls am Ende Punktegleichheit ist. Ich will es nicht dem Zufall und dem letzten Spiel gegen Zagreb überlassen. Bitte holt den Sieg Jungs !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#28
Keine Ahnung warum hier einige Schiss vor
Arsenal haben. Hab nen spitzen Gefühl was das Spiel
angeht. Nochmal haben die nicht so ein Glück.
Glubschi bekommt heute den Hintern aufgerissen.
Merte morgen Bildnote 6.
Mein Tipp: 5:0 oder höher für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
Lahm hatte es letztens schon angesprochen und wenn man ein bisheriges Saison Fazit ziehen dürfte, ist es wohl einer der wenigen Punkte den es zu kritisieren gäbe bei uns. Die Chancenverwertung.

Gegen London, sowie gegen Frankfurt ist es uns nicht gelungen viele hochkarätige Chancen herauszuspielen, umso wichtiger ist es diese wenigen eiskalt zu nutzen.
Wenn es uns heute gelingt früh in Führung zu gehen, habe ich keine Bedenken, dass auch ein hoher Sieg dabei raus springen könnte.
Vorausgesetzt wir schaffen ein frühes Tor.
Zitieren
#30
Denke das erste Tor für uns fällt gleich in der ersten
1/4 Stunde. Dann versucht Arsenal mitzuspielen.
Das wars dann für die Gunners.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München Allez 219 115.453 22.10 2015, 07:28
Letzter Beitrag: MrKlixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste