Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Kane zum FCB ?
#11
(01.11 2015, 23:53)Der Pep 94 schrieb:
(01.11 2015, 22:34)DerKölner schrieb: Also wenns um Transfergerüchte geht solltet ihr ihn einfach ignorieren, er schreibt sowieso immer das gleiche, ist wie hamad mit 50+1...

Wer ?

Meinen Nachbarn aus Bonn, der hat jetzt in jedem einzelnen Transferthread Leute kritisert der Führung nicht zu vertrauen usw.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#12
Hoffe das kann nur ein schlechter Scherz sein!!
hat gerade mal eine gute Saison gespielt und wird, England typisch, völlig über-hypt. Sicher, hat Potential, aber für ein Talent aus England zahlt man heute grundsätzlich schon + 30 Mio über Marktwert.
erinnert mich stark an Andy Carrol damals, der nach 14 Toren in der Hinrunde für 40 Mio zu Liverpool gegangen ist und nichts mehr getroffen hat.
Zitieren
#13
Einziger Anhaltspunkt dieses Gerüchts erscheint mir der Audi-Cup zu sein, vllt hat ihm die Arena und das Umfeld gefallen. Bei Guardiola hat es genauso begonnen wie wir mittlerweile wissen. Sportlich sicherlich kein schlechter, aber halt total überteuert. Auf die Insel braucht man bei Transfers generell nicht zu schauen, entweder die wechseln zu Geldscheißern oder bleiben in England.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#14
(02.11 2015, 01:12)jaichdenke schrieb:
(01.11 2015, 22:34)DerKölner schrieb: Also wenns um Transfergerüchte geht solltet ihr ihn einfach ignorieren, er schreibt sowieso immer das gleiche, ist wie Dimi mit 50+1...

Hamad, er heißt Hamad 

Starke Nummer Kölner, den Prozess würdest Du nicht gewinnen... Big Grin , aber ein Brüller ist es allemal.
Zum Thema, eines der grössten Talente der PL (zumindest zur Zeit) kommt in eine Liga, die da finanziell nicht annähernd mithalten kann, wie wahrscheinlich ist das?
Übrigens finde ich Pits Post zu dem Thema gar nicht so verkehrt (das ich sowas mal posten würde Confused ).
Zitieren
#15
Seit wann hat England die vielseitigere Liga?

Was wollen Spieler? Landesmeister, Champions League. In der CL kackt ein PL Club nach dem andern ab. Und da ist United derzeit noch der beste.
Zitieren
#16
Lieber die Kaufoption bei Coman ziehen, als einen H. Kane zu verpflichten...

Mit Kingsley haben wir auf alle Fälle das größere Talent an der Angel! (und das wesentlich günstigere Tongue)
Zitieren
#17
Und wir wissen bei Coman bereits ob er in unser System passt bzw. in die Mannschaft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste