Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
#31
Ich lese gerade im Magazin zum morgigen Spiel. Dem ist nichts weiter beizupflichten...
   
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#32
(23.10 2015, 15:32)Geißbock schrieb:
(23.10 2015, 15:24)Mia schrieb: Durch einen lieben "Internets-Freund" haben mein Mann und ich Karten für das morgige Spiel in München bekommen. Es kann sich einfach niemand vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wir fahren um 9.00 Uhr los und hoffen, dass wir noch genug Zeit haben werden, uns das Stadion anzusehen. Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich morgen "meine" Bayern-Spieler live sehen werde. Wahnsinn !!!!!!!!!!

Mensch und dann direkt ne Niederlage....aber dafür durftest du auch mal den 1.Fc Köln live erleben  Tongue  Big Grin

Ich gönne es Euch wirklich in jedem Spiel, aber nicht morgen. Ist ein sympathischer Verein, der FC Kölle, aber in München darf es keine Punkte geben. Macht doch auch viel mehr Spaß, Dortmund zu schlagen, oder nicht ??
Zitieren
#33
(23.10 2015, 16:43)DerBomber schrieb: Ich gönne es Euch wirklich in jedem Spiel, aber nicht morgen. Ist ein sympathischer Verein, der FC Kölle, aber in München darf es keine Punkte geben. Macht doch auch viel mehr Spaß, Dortmund zu schlagen, oder nicht ??


Mensch das hast du aber lieb gesagt....da würde ich dir morgen schon fast die 3 Punkte gönnen.Aber nur fast  Smile
@Supermario...danke für das Bild!
Zitieren
#34
(23.10 2015, 15:32)Geißbock schrieb:
(23.10 2015, 15:24)Mia schrieb: Durch einen lieben "Internets-Freund" haben mein Mann und ich Karten für das morgige Spiel in München bekommen. Es kann sich einfach niemand vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wir fahren um 9.00 Uhr los und hoffen, dass wir noch genug Zeit haben werden, uns das Stadion anzusehen. Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich morgen "meine" Bayern-Spieler live sehen werde. Wahnsinn !!!!!!!!!!

Mensch und dann direkt ne Niederlage....aber dafür durftest du auch mal den 1.Fc Köln live erleben  Tongue  Big Grin

Also bis jetzt hatten wir eigentlich nur sympathische und realistische Kölner im Forum...
Im Ernst, Du brauchst hier nicht laut pfeiffen wie kleine Kinder wenn sie allein in den Keller müssen.
Läuft doch super für euch, ihr habt nen tollen Trainer, ein Team das nah am Limit spielt, ne schöne Stadt
und morgen könnt ihr eigentlich nur gewinnen. es sei denn es gibr 5 Ungebremste oder so, glaube ich aber nicht.
Also, alles gut, oder?
Zitieren
#35
Endlich benimmt er sich normal. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#36
Yeah, wir werden morgen den 1000. Bundesliga-Sieg klarmachen, tippe auf ein schickes 3:0. Und ich bin wieder live dabeeeei, wenn auch vorerst zum letzten Mal.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#37
Ich tippe auf ein 2:0 und damit Sieg Nr. 1.000! Viel wichtiger als dieser erneute Meilenstein ist für mich aber eine unmittelbare Reaktion auf die Niederlage in London und ein positives Ergebnis vor dem Spiel am Dienstag in Wolfsburg.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#38
Gehe heute ganz klar von einem deutlichem Sieg der Bayern aus, alleine schon um den letzten Verlust in Arsenal in vergessenheit geraten zu lassen. Wünsche mir heute trotzdem 100% von allen Spielern und ein interessantes Spiel. fcbjubel
Mein Tipp 3:0 Bayern
Zitieren
#39
Ist heute das erste Spiel der Saison welches ich nicht im TV sehen kann, aber ich hoffe die Jungs werden das auch ohne mich schaukeln. Wink

Ich tippe ebenfalls auf ein 3:0. Tore von Lewandowski, Costa und Müller. fcbjubel
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#40
(24.10 2015, 10:33)Cookie Monster schrieb: Ist heute das erste Spiel der Saison welches ich nicht im TV sehen kann, aber ich hoffe die Jungs werden das auch ohne mich schaukeln. Wink

Ich tippe ebenfalls auf ein 3:0. Tore von Lewandowski, Costa und Müller. fcbjubel

Ooh, hoffentlich liest das Team das nicht vorher, sonst wirds doch noch eng. Big Grin
Egal, ich versuche für Dich mit zu schreien. fcbjubel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste