Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern
#91
Hat schon mal jemand geschafft, die ganze Saison zu gewinnen? Das wär doch mal ein Ziel, oder?
Zitieren
#92
(18.10 2015, 16:15)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Hat schon mal jemand geschafft, die ganze Saison zu gewinnen? Das wär doch mal ein Ziel, oder?

Nein hat noch keine Mannschaft geschafft. 1987 sind wir mal mit nur 1 Niederlage Meister geworden. Alle 34 Spiele zu gewinnen wäre sicher ein Ziel aber bei den Saisonzielen des FC Bayern (Meisterschaft, Championsleague und DFB-Pokal) eher unrealistisch. 
Zitieren
#93
Arsenal hat es mal geschafft ohne Niederlage Meister zu werden. Ist aber schon ein paar Jährchen her...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#94
Arsenal war mal Meister???

Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#95
34 Siege sind utopisch.
Wir werden auch Spiele verlieren oder Remis
spielen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#96
Da wir gerade einen neuen Startrekord aufgestellt haben, kann es wohl auch noch keiner geschafft haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#97
Jetzt fang doch hier nicht mit Logik an. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#98
Soll ich mich eigentlich freuen das der 1000 Bundesliga Sieg unserer Jungs wohl gegen meine Kölner eingefahren wird?

Ich klink mich forentechnisch wieder ein bisschen aus aus diesem Spiel...

Aber so wäre mein FC wenigstens mal wieder an etwas historischem beteiligt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#99
(18.10 2015, 19:37)Jano schrieb: Da wir gerade einen neuen Startrekord aufgestellt haben, kann es wohl auch noch keiner geschafft haben.

Ich hatte es auch nicht wirklich ernst gemeint, aber das muss ich immer dazu schreiben.
Zitieren
(18.10 2015, 19:31)Fritzitelli schrieb: 34 Siege sind utopisch.
Wir werden auch Spiele verlieren oder Remis
spielen.

Vermutlich dann nach 30 Siegen 4 Runden vor Schluss mit der D-Elf. Ich hol schonmal das Popcorn für die Kritiker raus...popcorn
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen Beobachter 286 141.527 22.04 2016, 09:44
Letzter Beitrag: DerKölner
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 117.767 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste