Umfrage: Bleibt Pepe über 2016 hinaus oder lässt er Bayern im Stich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pep bleibt länger als bis 2016, da bin ich mir sicher!
53.33%
16 53.33%
Ist mir Wurscht, wir werden immer einen super Trainer finden!
13.33%
4 13.33%
Pep geht leider nach der Saison, das hab ich im Gefühl!
33.33%
10 33.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibt Pep oder geht er?
#91
[quote='Jano' pid='132231' dateline='1445458711']
Vielleicht ist es gar kein Eiertanz. Vielleicht gibt es klare Absprachen. Vielleicht ist sogar schon alles klar. Niemand außerhalb des engsten Bayern-Kreises weiß es. Den Eiertanz produzieren mMn nur die Medien und manchein Experte via Medien.
[/quotequote='Jano' pid='132231' dateline='1445458711']


Ich sehe das vollkommen anders. Medien hält man von Spekulationen mit Offenheit und Transparenz vom Leib. Wenn das alles so wunderbar klar ist, warum mauert man dann bie die Schwarte knackt? Einziger plausibler Grund wäre für mich, wenn er Bayern verlässt. Dann könnte es zu Unruhe kommen. Alles ansere wäre nur positiv. Also meckert nicht auf die Medien. Die bringen das, was auch uns am meisten interessiert.
Zitieren
#92
(21.10 2015, 21:18)Jano schrieb: Vielleicht ist es gar kein Eiertanz. Vielleicht gibt es klare Absprachen. Vielleicht ist sogar schon alles klar. Niemand außerhalb des engsten Bayern-Kreises weiß es. Den Eiertanz produzieren mMn nur die Medien und manchein Experte via Medien.

Wenn dem so wäre, OK. alles gut, nur welchen Grund gäbe es jetzt noch für Geheimniskrämerei in dieser Angelegenheit?
Zitieren
#93
(22.10 2015, 08:03)Libero Nr. 5 schrieb:
(21.10 2015, 21:18)Jano schrieb: Vielleicht ist es gar kein Eiertanz. Vielleicht gibt es klare Absprachen. Vielleicht ist sogar schon alles klar. Niemand außerhalb des engsten Bayern-Kreises weiß es. Den Eiertanz produzieren mMn nur die Medien und manchein Experte via Medien.

Wenn dem so wäre, OK. alles gut, nur welchen Grund gäbe es jetzt noch für Geheimniskrämerei in dieser Angelegenheit?

Weil es vielleicht einfach nochmal zusätzlichen Antrieb gibt. Hau so ein Ding raus, wenn zB die Gruppenphase erfolgreich überstanden ist (ja, das ist unser Anspruch. Ist auch nur ein Beispiel), dann hat so eine Vertragsverlängerung eine ganz andere Gewichtung meiner Meinung nach. 
Könnte natürlich auch ganz anders laufen, wenn er jetzt verlängert und man plötzlich ein paar Niederlagen einfährt oder das Rückspiel gegen Arsenal verliert. Dann heißt es nämlich, dass Pep sich auf dem neuen Vertrag ausruhe. Denke man wartet einfach auf einen richtigen Zeitpunkt.

Edit: egal wierum man es dreht: ich bin in dem Punkt bei Jano: hinter den Kulissen herrscht mit Sicherheit schon Klarheit, es dringt nur nicht nach außen und das ist auch vielleicht ganz gut so.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#94
(22.10 2015, 08:03)Libero Nr. 5 schrieb:
(21.10 2015, 21:18)Jano schrieb: Vielleicht ist es gar kein Eiertanz. Vielleicht gibt es klare Absprachen. Vielleicht ist sogar schon alles klar. Niemand außerhalb des engsten Bayern-Kreises weiß es. Den Eiertanz produzieren mMn nur die Medien und manchein Experte via Medien.

Wenn dem so wäre, OK. alles gut, nur welchen Grund gäbe es jetzt noch für Geheimniskrämerei in dieser Angelegenheit?

Du ich weiß es nicht. Wink

Man kann halt leider nur spekulieren. Wenn es aber ein Zeitpunkt X geben SOLLTE, bis wann sich Pep entscheiden MUSS, würde ich das nicht als Eiertanz bezeichnen, sondern als klare Absprache.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#95
(21.10 2015, 21:18)Jano schrieb: Vielleicht ist es gar kein Eiertanz. Vielleicht gibt es klare Absprachen. Vielleicht ist sogar schon alles klar. Niemand außerhalb des engsten Bayern-Kreises weiß es. Den Eiertanz produzieren mMn nur die Medien und manchein Experte via Medien.

Genau so schaut's doch aus. Die Trainerfrage ist eine sehr interne Angelegenheit, bei der keiner vom Verein irgendwelchen Skys und Bilds Rechenschaft schuldig ist. Zum Rückrundenstart - was für mich ein optimaler Zeitpunkt ist - wird die Entscheidung sicherlich bekannt sein.
Zitieren
#96
http://www.bild.de/sport/fussball/philip....bild.html

Was kann man sich als Trainer eigentlich mehr wünschen als das die Mannschaft komplett hinter einem steht?

Und trotzdem gibt es Männer, die zu viel Liebe nicht vertragen.
Sollte Herr G. den FC Bayern 2016 verlassen, wovon ich ausgehe, hat er diesen Klub und diese Mannschaft auch einfach nicht verdient.
Zitieren
#97
Also das die Spieler Guardiola gerne länger beim FC Bayern sehen möchten, überrascht mich zwar nicht, aber dass die das so öffentlich jetzt raus hauen, schon etwas. Die wissen vielleicht mehr, evtl. sind die Verhandlungen schwierig.
Langsam baut sich aber bei mir das Gefühl auf, dass wir es doch schaffen, ihn zum bleiben zu bewegen. Vor einigen Wochen äußerte ich ja irgendwo hier mal, dass ich da nicht mehr dran glaube.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#98
Selbst wenn er verlängern sollte, dann wahrscheinlich auch nur für ein Jahr. Dann würde sich nächstes Jahr das gleiche Szenario abspielen. Also denke ich, dass wenn er verlängern sollte, er gleichzeitig mitteilt, dass dies sein absolut letztes Jahr ist. Damit Verein, Vorstand und Spieler etwas Planungs Sicherheit haben.
Zitieren
#99
Soll dieser Trainer bleiben? Aus meiner Sicht: Nein.

Der Startrekord spricht natürlich nicht gegen ihn. Die Aussage von Lahm stärkt ihn.
Aber Lahm ist immer ein Lieblingsspieler und ob er die Meinung aller vertritt ist unklar.
Was ist passiert?
Der Trainer hat sich bereits seit Monaten entschieden den Verein zu verlassen. Er hat aber auch den Druck gespürt, welcher bis zu Beginn der Saison vorhanden war. Nun hat er sich - klugerweise- entschieden, mehr auf die "Forderungen" einzugehen, um einen möglichst guten Abgang zu haben! Er hat Götze nicht verkauft und diesen deutlich öfters aufgestellt. Er hat seinen "Sohn" Thiago öfters auf die Bank gesetzt. Er hat scheinbar "Frieden" mit Thomas Müller geschlossen, d.h. weniger provozierend ausgewechselt, da er die Wichtigkeit dieses Spielers nach dem Abgang von Schweinsteiger mitbekommen hat. Martinez wurde ebenso mehr beachtet und die Aufstellung wurde nicht ständig fragwürdig geändert. Dazu haben wohl auch die Verletzungen von Rib und Rob beigetragen.
Dies waren alles Forderungen aus den ersten beiden Jahren.
Wird er dewegen taktisch besser, wenn es im Frühjahr gegen die besten Teams gehen wird? Wohl nicht. Arsenal war aus meiner Sicht ein Vorgeschmack.
Und vor allem:
Sollte das Team wider Erwartung dennoch die CL gewinnen, hat er alles erreicht und kann gehen.
Wenn nicht, wäre er erneut gescheitert und die jetzige Begeisterung dürfte verschwunden sein.
Adios Amigo - England ruft!
Zitieren
Oh man...^^

Schön weiter machen, so hat man wenigstens was zu lachen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste