Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerd Müller
#1
Traurige Nachrichten um unseren Bomber.

Gerd Müller leidet unter Demenz auf Grund einer Alzheimer-Erkrankung.


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/gerd-mu...02558.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Habs auch grad gelesen. Traurige Nachricht, das trifft leider viel zu viele Menschen.
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Ich gehe davon aus das das bei ihm ein schleichender Prozess ist/war, denn er wird ja schon länger aus der Öffentlichkeit rausgehalten und hatte sich doch mal irgendwo im Trainingslager oder bei einer ähnlichen Gelegenheit verlaufen.

Traurige Nachrichten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Glücksfall das wir Ihn als Spieler hatten. Im Fußball zählen Tore. Erfolg definiert sich über Torjubel. Der Mann hat maßgeblich mitgeholfen, den FCB zu dem zu machen was er Heute ist.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#5
Ach, der Gerd, ist wirklich traurig.
Wenn man ihn noch als Spieler kennt, schon schwieriges Thema,
Gerüchte gab es ja schon länger, diese "Meldung" hätte ich ihm gern erspart.
Wenn es keinen Druck gab, verstehe ich diese Massnahme offen gesagt nicht.
Zitieren
#6
Scheint ja schon sehr weit fortgeschritten zu sein...sehr traurig... Sad

Da kann man den Angehörigen und auch Gerd nur viel Kraft wünschen!
Zitieren
#7
schlimm zu hören und tut mir auch unendlich leid. Confused

Ich hatte mal das Glück, ihn bei einem Besuch des Trainingsgeländes zu treffen und konnte kurz plaudern.
Der Held meiner Kindheit. Ich hatte echt Gänsehaut.

Ich drücke ihm und seiner Familie für die anstehende Zeit ganz fest die Daumen
Zitieren
#8
Das schlimme an dieser verdammten Krankheit ist das man ihm noch nicht mal "Alles Gute"oder"Eine schnelle Genesung"wünschen kann.Alzheimer ist endgültig.Es tut mir sehr leid und ich bin gerade sehr traurig.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#9
Gerd Müller...
der beste deutsche Fußball Spieler aller Zeiten!
Zitieren
#10
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Sad 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste