Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitl. Distanz (mit öffentlichem Verkehr) von der Wies'n zur ALL-Arena?
#1
Hallo zusammen
Bin am SO auch dabei gegen Dortmund- meine Frage, da ich vor dem Spiel mittags zur Wiesen wollte - wie lange muss ich da rechnen (U-Bahn/S-Bahn) von der Wies'n zur ALL-Arena (im nüchternen Zustand).
Danke und Gruss aus ZH

Simon
Zitieren
#2
(30.09 2015, 09:53)CH-Simon schrieb: Hallo zusammen
Bin am SO auch dabei gegen Dortmund- meine Frage, da ich vor dem Spiel mittags zur Wiesen wollte - wie lange muss ich da rechnen (U-Bahn/S-Bahn) von der Wies'n zur ALL-Arena (im nüchternen Zustand).
Danke und Gruss aus ZH

Simon

Willst Du ne ehrliche Meinung hören? Ich würde während der Wiesn und zeitgleich dem Dortmundspiel minimum 1 1/2 Stunde einplanen, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann 2 h vorm Anpfiff. Du kannst es auch in einer Stunde oder weniger schaffen, dann gehst Du aber das Risikio ein, beim Anpfiff nicht dabei zu sein oder vorm Stadion zu stehen. Immer vorausgesetzt Du fährst mit der Bahn. Auto ist ein noch größeres Risiko.
Zitieren
#3
@Hanna - ja, von einer ehrlichen Meinung gehe ich aus :-)

Danke für die Info- würde so oder so spätestens um 16.30 Uhr in der "heiligen" Arena sein-

Gruss aus Zürich

Simon
Zitieren
#4
Wenn ich zum Stadion komme dann immer meistens 2-3 Stunden vor dem Spiel, aber wir reisen auch 4 Stunden und 30 Minuten über die Autobahn und einige Tunneln an, da ist das Risiko einer Verspätung immer gegeben. Wenn Du mal dort bist vergeht die Zeit eh wie im Flug, aber wehe du kommst in Stress (und Stau Big Grin ). Also völlig unabhängig von der Art und Richtung der Anreise, während dem Oktoberfest würde ich auch einfach 1-2 Stunden draufplanen.
Zitieren
#5
Ach so, und ein geiles Spitzenspiel wünsche ich Dir und natürlich das richtige Ergebnis.
H.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste