Umfrage: Was macht Bayern gegen Piräus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
87.50%
28 87.50%
Unentschieden
12.50%
4 12.50%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN
#31
Hallo Leute.

Guter Artikel hier, Saisonvorschau CL 2015-2016.

http://www.champions-league.club/de/fcba...2015-2016/

Tippe knappen aber klaren 2:0 Auswärtssieg zum Auftakt.
Zitieren
#32
Danke für den Hinweis, sehr lesenswert!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#33
(15.09 2015, 11:04)ProfisportMUC schrieb: Danke für den Hinweis, sehr lesenswert!

Als großen Favoriten sehe ich uns allerdings nicht.
Zitieren
#34
Weshalb nicht?

Ich sehe uns mit Barca in der Favoritenrolle.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#35
Wie gut dass sich auch nach dem Urlaub nichts ändert. Das ununterbrochene Runterputzen des eigenen Vereins ist offenbar immer noch beliebt.
Zitieren
#36
Ich denke,mdas unsere Chance erneut unter den besten 4 zu landen sehr gut sind.
Real und Barca sind DIE Topfavoriten. Bei uns muss wirklich alles stimmen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#37
(15.09 2015, 17:48)Porsche schrieb: Ich denke,mdas unsere Chance erneut unter den besten 4 zu landen sehr gut sind.
Real und Barca sind DIE Topfavoriten. Bei uns muss wirklich alles stimmen.

Wieso sind sie DIE Favoriten? Haben sie die besseren Spieler, die bessere Bank? Für einen CL Titel muss IMMER FAST ALLES STIMMEN!

1. Barcelona
2. Wir
3. Real Madrid

(Zur Zeit!)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#38
Wir gehören definitiv zu den Top3, schau dir mal unseren Kader an. Jede Position kann mit absoluter Weltklasse besetzt werden. Dahinter kommen Teams wie Chelsea, Juve oder Paris (obwohl die dieses Jahr ein richtiger Brocken sein werden).
#Rekordmeister



Zitieren
#39
Gegen solche Gegner sind es zumindest richtige Spiele. Ich bekomme das kotzen, wenn die immer mit 10 Mann verteidigen.
Aktuell würde ich sagen, sind wir die drittbeste Mannschaft.
Aber mal sehen wie es in 3 Monaten aussieht.
Zitieren
#40
Warum die drittbeste Mannschaft?
Real sehe ich auf keinen Fall vor uns, die sind sehr gut, für mich aber weniger ausgeglichen besetzt als wir.
Barca, hmm, haben eine Wahsinnssaison gehabt, das musst Du erstmal wiederholen, vom Kader her mit uns auf Augenhöhe, aber nicht besser.
Allen anderen Teams fehlt da schon noch etwas.
Wie Dimi schon sagte, es muss sehr viel passen, das kannst Du auch nur bedingt beeinflussen, von den Voraussetzungen her sehe ich aber kein Team besser aufgestellt als uns.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus Beobachter 79 41.939 26.11 2015, 18:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste