Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Runde - FC Nöttingen vs. FC Bayern München
#71
Es hätte mir besser gefallen, wenn die Bayern im Pokalspiel statt Kurzpass- und Rückpassspiel, weiche hohe- und scharfe flache Flanken in den Strafraum "geübt" hätten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#72
(09.08 2015, 17:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.08 2015, 17:11)miasanmia schrieb:
(09.08 2015, 17:07)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.08 2015, 17:04)Der Pep 94 schrieb: Das Ergebnis ist doch scheiße, darüber freue ich mich nicht.

Ich habe schon gedacht, es sind hier alle vollkommen kirre von der Hitze, es gibt tatsächlich noch Fans mit Ehre, wie kann ich mich denn ein Spiel gegen einen Amateur, dass beuinahe 3:2 ausgegangen wäre, noch herzhaft freuen?
Fans die mit dem Herzen mit dem Verein verwurzelt sind, freuen sich auch über einen solchen Sieg.

Schmalz

(09.08 2015, 17:18)Jarou schrieb: Glanzlose Bayern lassen Nöttingen keine Chance - ich glaube nicht, dass ihr all zu schlecht wegkommen werdet n der Presse.

Wahrheit

(09.08 2015, 17:18)Dimi schrieb: Hauptsache weiter.

Schmalz


Es gibt mir zu denken, dass die ehrlichen Meinungen aus dem Gegenlager kommen.
Aha. Alles andere ist also unehrlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#73
Dabei hat sie Jarous Posting nicht mal gerafft, aber da erwartet man ja ohnehin immer ein bisschen zu viel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#74
Der HSV hätte sich über ein 3:1 ;-)
in Nöttingen gefreut. Wie man sich hier wieder
aufregt. Bin mal gespannt wie es Freitag wird.
Bis 5:0 wieder Untergangsstimmung hier, ab 6:0 alles
super.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#75
(09.08 2015, 11:49)Mia schrieb:
(09.08 2015, 10:55)DerKölner schrieb: Und wo sind die 999 anderen Dantes. Sad

Können wir immer noch nicht klonen?

#Pepraus

..."""Und wo sind die 999 anderen Dantes. ..."""

Lach. Das hat Pep mal gesagt, ja? Er wünschte sich 1000 Dantes. War das so?


Genau. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#76
(09.08 2015, 18:42)Pivo schrieb: Kein wirklich überzeugender Pokalsieg gegen einen Fünftligisten. Ich hatte mit einem deutlich höheren Sieg gerechnet.

Der Sieg war zwar insgesamt ungefährdet, von daher kann ich verstehen, dass unsere Jungs bei der großen Hitze nicht mehr getan haben, als unbedingt notwendig. Dennoch war das 3:1 auch unter diesen Bedingungen arg mau.

Erschreckend schwach war unsere Abwehrleistung beim Gegentreffer. Da stehen die Bayern-Defensivspiele ein klarer Überzahl im eigenen Strafraum, aber trotzdem kann der Gegener relativ unbedrängt schalten und walten, wie er will, so dass dann das 1:1 fällt. Auch Ullreich sah da nicht gut aus, genauso wie auch bei weiteren Szenen im Spiel.

Gegen einen Fünftligisten kann man solch eine schwache Abwehrleistung noch verkraften, aber gegen stärkere Gegner in schwierigeren Spielen müssen wir uns in der Defensive deutlich steigern.

Vorne fiel mir negativ auf, dass Costa das Timing beim Flanken/Passen fehlte. Er kam zwar oft in Situationen, in denen er Flanken bzw. in den Strafraum hineinpassen konnte, aber die Flangen und Pässe kamen dann meist viel zu stark geschossen rein, so dass die für die Mitspieler nicht bzw. nur schwer verwertbar waren.

Ich fand eher, dass es so aussah als wurden die Pässe von Costa so einstudiert (Automatismen) nur irgendwie hat keiner so richtig mitgespielt bzw jeder mal 2 Gänge weniger geboten. 

Zeigt auch irgendwie, als Arjen reinkam, dass da auch keiner mitmachte. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#77
(09.08 2015, 18:39)jaichdenke schrieb: Dabei hat sie Jarous Posting nicht mal gerafft, aber da erwartet man ja ohnehin immer ein bisschen zu viel

Ich denke diesmal warst Du derjenige, ders nicht gerafft hat, ich weiß schon wie es gemeint war.
Und unterlasse bitte Deine beleidigenden Beiträge.
Zitieren
#78
Hauptsdache weiter, und jetzt will ich 2 Stadtderbys sehen.

Sehr glanzlos heute, beim 1 zu 1 ist mir etwas die Kinnlade runtergefallen, war doch noch etwas auf Konferenz geblieben wegen dem HSV nach dem frühen 1 zu 0 und dann das...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#79
(09.08 2015, 18:47)jaichdenke schrieb: Ich fand eher, dass es so aussah als wurden die Pässe von Costa so einstudiert (Automatismen) nur irgendwie hat keiner so richtig mitgespielt bzw jeder mal 2 Gänge weniger geboten. 

Zeigt auch irgendwie, als Arjen reinkam, dass da auch keiner mitmachte. 

Und das ist alles natürlich weltklasse.
Zitieren
#80
[Bild: cd12287f7e005f618e4866667fa21d7d.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste