Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
(16.02 2019, 10:49)Boeschner schrieb:
(16.02 2019, 10:43)Wembley Nacht schrieb:
(16.02 2019, 10:42)Boeschner schrieb: Schön wenn dir das am Arsch vorbeigeht. Für dich würd ich nicht arbeiten wollen. Dem Verein ist das zum Glück nicht egal.

Ich würde dich auch nicht als Arbeitnehmer nehmen. Wärst mir doch zu Realitätsfremd und würdest wahrscheinlich Kunden Sachen kostenlos verkaufen, da die ja im Prinzip auch Familie sind...

Edit: Hauptsache es geht unseren kleinen Millionären gut. Die haben es so unfassbar schwer.

Komm mir nicht mit realitätsfremd. Man wird Coman auch bei längerer Pause nicht fallen lassen. Beim FC Bayern ist das Realität.

Habe auch nirgendwo behauptet, dass Bayern nicht das Falsche tun wird. Ich habe nur meine persönliche Meinung wiedergegeben und habe schlicht die letzten 10 Jahre im Kopf, aber wie Uli halt ist, wollen wir uns denselben Mist sicherlich nochmal 10 Jahre lang antun.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Man wird ihm jetzt nach einer weiteren Verletzung nicht die Kanone auf die Brust setzen und ihm sagen er muss sich einen neuen Club suchen, aber und das zeigt doch auch schon die Situation um Robbery ganz deutlich, wo wir in der Vergangenheit nicht entsprechend auf deren Ausfälle mit Transfers reagiert haben, immer wieder im blinden Glauben nächstes Jahr wird es bestimmt besser!

Und heute haben wir praktisch die gleich Situation nur ein Stück fataler. Mit einem Coman und einem Gnabry.

Zwei Spieler, die eigentlich erst sich in diese Rollen hinein spielen sollten, aber sehr Verletzungsanfällig sind.
Gut...
wir haben einen Davis, der sich aber auch als zweiter Sanches entpuppen könnte. Vor allem wenn er nicht spielt.
Und wer dann in der nächsten Saison kommt steht dann noch in den Sternen.
CHO? An dem hat sich Brazzo ja schon im Winter die Zähne ausgebissen! Aber vielleicht wird ja dann nochmal mit Ribery verlängert!
So abwagig ist das gar nicht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Muss erstmal nicht verkauft werden.

https://fcbayern.com/fgwPs
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Freut mich.

Aber liest sich so, als ob er wirklich nur eine Option für später ist und nicht für die Startelf.

Edith: Okay das Statement auf Instagram lässt darauf schließen, dass er auch beginnen kann
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ja bin gespannt. Normal würde ich ihm ne Pause geben. Im Pokal Krampf, jetzt angeschlagen, das riecht förmlich nach der nächsten Verletzung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ribery ist doch eh jemand für die großen Spiele!
Also kein Grund zur Sorge
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Dann lieber mit Davies
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(16.02 2019, 13:37)Gedger schrieb: Dann lieber mit Davies

Träum weiter...
der hat noch taktisch einiges aufzuholen Wink

Aber naja?!
Der wurde bisher noch am wenigsten von Kovac versaut, vielleicht wäre er sogar unsere beste Alternative!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Muskelfaserriss

https://fcbayern.com/de/news/2019/02/com...tURL=bmwZO
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.02 2019, 21:07)Jano schrieb: Muskelfaserriss

https://fcbayern.com/de/news/2019/02/com...tURL=bmwZO

Naja, kommt jetzt darauf an. Vielleicht schafft er es ja noch zum Rückspiel.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste