Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Also bei dem Coman hilft wohl nur noch ausdauerndes Murmeltraining. Der mag zwar schnell sein, hat aber eine Ballbehandlung dass der Sau graust. Jetzt hätte er eine Chance, nachdem Rib nicht eingreifen kann, aber wenn da nicht gewaltig was an Ballgefühl und Ballkontrolle kommt, dann brauchen wir nicht an ihm festhalten
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Ich bin schon froh dass kurz hinter der Eckfahne meist eine Bande kommt, sonst würde er noch 3 Kilometer laufen, ohne mal den Kopf zu heben
Zitieren
(25.10 2017, 23:15)el-capitano schrieb: Ich bin schon froh dass kurz hinter der Eckfahne meist eine Bande kommt, sonst würde er noch 3 Kilometer laufen, ohne mal den Kopf zu heben

Seh ich auch so - leider - für mich braucht der echt ausdauerndes Individualtraining am Ball, dann könnte er ein großer werden. Aber so oft wie der sich den Ball einfach zu brutal selber vorlegt, das ist schon arg.

Daran müsste mal einer ziemlich ausdauernd feilen.
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Nix mit Weihnachtsurlaub.

Nägel-mit-Köpfen-machen ist angesagt.

http://www.4-4-2.com/bundesliga/fc-bayer...fc-bayern/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Klasse da fehlt dann nur noch Kimmich und SvenzuNullreich.
Coman avanciert immer mehr zu einem würdigen Vertreter von Robbery und damit kann man den Verantwortlichen zu diesem Schritt nur gratulieren.
Gnabry will anscheinend noch mindestens ein Jahr in Hoffenheim bleiben und auch Ulli Aussagen deuten darauf hin, dass im Sommer ein Kaliber wie Lemar kommen könnte. Dann hätten wir zusammen mit dem Sandro Transfer wohl für die Offensive ausgesorgt.
Coman jedenfalls kann noch ein ganz großer werden besonders wenn (wie ich weiterhin glaube und hoffe) Tuchel kommt.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Oha, das ist sehr gut. Allerdings wäre mir dann noch Zuwachs in der Verteidigung lieber..man merkt jedesmal, wenn Hummels nicht da ist, das von hinten wenig überraschendes nach vorne kommt.

Und nein..bitte nicht den Tuchel. Wobei ich im Moment auch nicht wüsste, was zu den Bayern passt. Ich hatte schon Hoffnungen auf Ancelotti gesetzt, einfach weil ich dachte, das wieder etwas mehr Mannschaft und weniger System zustande kommt..mit so einem Drama hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Vom Stil her hätte ich ja gerne Wenger...der war für mich immer so eine Mischung aus Heynkes und Hitzfeld.
Zitieren
Verstehe nach wie vor nicht, wieso Tuchel hier so abgestoßen wird, nur weil er in Dortmund Probleme hatte.

Mainz wollte mit ihm immer verlängern und fand seinen Abgang dort nicht rühmlich.
Ja und?

Für mich ein exzellenter Trainer und was besseres könnte uns wahrscheinlich nicht passieren, weil der Mann Ahnung von Fußball hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(21.12 2017, 15:42)jaichdenke schrieb: Verstehe nach wie vor nicht, wieso Tuchel hier so abgestoßen wird, nur weil er in Dortmund Probleme hatte.

Mainz wollte mit ihm immer verlängern und fand seinen Abgang dort nicht rühmlich.
Ja und?

Für mich ein exzellenter Trainer und was besseres könnte uns wahrscheinlich nicht passieren, weil der Mann Ahnung von Fußball hat.

Ich hab so das Gefühl, dass die meisten -nicht alle- sich nicht wirklich mit Tuchel beschäftigt haben.
Denke die meisten haben nur noch seinen Rausschmiss im Kopf und vergessen einfach, was für einen hervorragenden Fußball er teilweise mit Dortmund hat spielen lassen. In Mainz dasselbe Spiel. Da haben gefühlt viele nur noch den Abgang im Kopf, aber vergessen wohin Tuchel Mainz geführt hat.


Für mich ist Tuchel auf jeden Fall noch immer an erster Stelle auf meinem Trainerwunschzettel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(21.12 2017, 16:12)Wembley Nacht schrieb:
(21.12 2017, 15:42)jaichdenke schrieb: Verstehe nach wie vor nicht, wieso Tuchel hier so abgestoßen wird, nur weil er in Dortmund Probleme hatte.

Mainz wollte mit ihm immer verlängern und fand seinen Abgang dort nicht rühmlich.
Ja und?

Für mich ein exzellenter Trainer und was besseres könnte uns wahrscheinlich nicht passieren, weil der Mann Ahnung von Fußball hat.

Ich hab so das Gefühl, dass die meisten -nicht alle- sich nicht wirklich mit Tuchel beschäftigt haben.
Denke die meisten haben nur noch seinen Rausschmiss im Kopf und vergessen einfach, was für einen hervorragenden Fußball er teilweise mit Dortmund hat spielen lassen. In Mainz dasselbe Spiel. Da haben gefühlt viele nur noch den Abgang im Kopf, aber vergessen wohin Tuchel Mainz geführt hat.


Für mich ist Tuchel auf jeden Fall noch immer an erster Stelle auf meinem Trainerwunschzettel.
Kann die Abneigung gegen Tuchel auch nicht nachvollziehen. Für mich eigentlich die einzig logische Lösung für uns.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(21.12 2017, 14:40)Altvater schrieb: Oha, das ist sehr gut. Allerdings wäre mir dann noch Zuwachs in der Verteidigung lieber..man merkt jedesmal, wenn Hummels nicht da ist, das von hinten wenig überraschendes nach vorne kommt.

Und nein..bitte nicht den Tuchel. Wobei ich im Moment auch nicht wüsste, was zu den Bayern passt. Ich hatte schon Hoffnungen auf Ancelotti gesetzt, einfach weil ich dachte, das wieder etwas mehr Mannschaft und weniger System zustande kommt..mit so einem Drama hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Vom Stil her hätte ich ja gerne Wenger...der war für mich immer so eine Mischung aus Heynkes und Hitzfeld.

Heynckes und Hitzfeld haben soviel mehr in ihrer Karriere erreicht als Wenger. Weiß gar nicht wo man in Wenger irgendeine gute Mischung aus diesen beiden Legenden sieht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste