Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Iker Casillas
#11
und daß er nichtmal ein Abschiedsspiel erhält - also so einen Club möcht ich nicht unterstützen müssen.

vielleicht ist es gaaanz weit hergeholt - aber ich bilde mir schon ein, daß im Unterbewußtsein der Spieler verankert ist, daß man sich für diesen Verein nicht zwingend den Arsch aufreißen muß, denn hire and fire gehört da zum Alltagsgeschäftsgebahren.
Zitieren
#12
Abschiedsspiel bekommt er doch laut Perez.
Trotzdem ganz übel, wie mit ihm umgegangen wurde. Ich finde Real ja eh... ach lassen wir das.
Casillas tut mir einfach nur leid. Und die Show am nächsten Tag hätte sich die Sippschaft auch sparen können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#13
Man stelle sich vor, Kahn wäre so verabschiedet worden.
Was für ein Armutszeugnis.
Zitieren
#14
das hätte mir das Herz gebrochen, ich verehre Olli immer noch, auch wenn ich nicht jeden Fernsehkommentar nachvollziehen kann. Aber seine aktive Zeit bei uns war schon legendär
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.789 1.146.386 05.07 2023, 10:57
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.312 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.456 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste