Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
Costas Wechsel ist anscheinend perfekt, da James die Nr. 11 bekommt.
Zitieren
(12.07 2017, 13:12)Wembley Nacht schrieb: Costas Wechsel ist anscheinend perfekt, da James die Nr. 11 bekommt.

Wurde gestern Nacht von Juve bestätigt. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Darüber wurde ja kaum in den Medien berichtet. Auch Bayern hat dazu nichts geschrieben.
Zitieren
(12.07 2017, 14:01)Wembley Nacht schrieb: Darüber wurde ja kaum in den Medien berichtet. Auch Bayern hat dazu nichts geschrieben.

https://twitter.com/juventusfc

Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das habe ich jetzt auch gesehen, auch auf der Homepage von Juventus trotzdem überrascht es mich bisschen, dass es hier relativ ruhig um den Transfer ist und auch das der FCB sich nicht dazu groß geäußert hat.
Zitieren
Naja hätte eh niemand gemerkt wenn er weg ist Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(12.07 2017, 14:09)Wembley Nacht schrieb: Das habe ich jetzt auch gesehen, auch auf der Homepage von Juventus trotzdem überrascht es mich bisschen, dass es hier relativ ruhig um den Transfer ist und auch das der FCB sich nicht dazu groß geäußert hat.

Sind alle so geflasht von James. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(12.07 2017, 14:17)davidpollar schrieb: Naja hätte eh niemand gemerkt wenn er weg ist Big Grin

Naja man hätte es spätestens gemerkt, wenn sein Platz auf der Bank kalt geworden wäre.
Zitieren
Costa auf Facebook:

I would like to THANK FC Bayern München , all the fans, players and specially my friend Rafinha Official for the support during my journey in Munich. It was a special time and I will never forget, it will be in my heart. Thanks again and good luck!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(12.07 2017, 14:17)davidpollar schrieb: Naja hätte eh niemand gemerkt wenn er weg ist Big Grin

Spätestens wenn Robbery mal wieder ausfällt, und man merkt dass James überraschenderweise kein Flügelspieler ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste