Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
Ich denke, Skepsis ist bei diesem Deal völlig normal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich gönne ihm auch alles Glück der Welt, wäre ja auch in unserem Sinne. Vor allem da alle Dortmunder uns zu Micki 2.0 "gratuliert" haben.

Humor haben sie nach der letzten Saison wenigstens. ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(05.07 2015, 16:13)Der Pep 94 schrieb: Hart, dass Lucescu jetzt sagt Costa wird es bei uns nicht packen. Sind wahrscheinlich froh, dass sie uns noch irgendwie über den Tisch gezogen haben.

Nee Pep. Ausgeschlossen. Wenn unsere so viel Geld investieren, dann lassen wir uns nicht von paar Ukrainern übern Tisch ziehen. Ukrainer steht jetzt für Alles und Jeden. Wenn andere Vereine sich da verzocken, dann zeigt das nur wieder unsere Überlegenheit, auch in diesem Bereich.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
(05.07 2015, 16:13)Der Pep 94 schrieb: Hart, dass Lucescu jetzt sagt Costa wird es bei uns nicht packen. Sind wahrscheinlich froh, dass sie uns noch irgendwie über den Tisch gezogen haben.

Hab deinen Kommentar gar nicht gesehen, ansonsten hätte ich schon früher geantwortet.

Ehrlich gesagt kommt mir das auch ziemlich schräg vor und macht mir ganz ehrlich Angst. Confused
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich freue mich sehr das wir Costa geholt haben er wird wenn er sich gut eingelebt hat bei uns eine echte verstärkung sein für denn fc Bayern München
Zitieren
(05.07 2015, 18:53)Supamario schrieb:
(05.07 2015, 16:13)Der Pep 94 schrieb: Hart, dass Lucescu jetzt sagt Costa wird es bei uns nicht packen. Sind wahrscheinlich froh, dass sie uns noch irgendwie über den Tisch gezogen haben.

Nee Pep. Ausgeschlossen. Wenn unsere so viel Geld investieren, dann lassen wir uns nicht von paar Ukrainern übern Tisch ziehen. Ukrainer steht jetzt für Alles und Jeden. Wenn andere Vereine sich da verzocken, dann zeigt das nur wieder unsere Überlegenheit, auch in diesem Bereich.

Hoffentlich hast du recht.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Mann muss ihn zeit geben. Die leute in bayern sind sehr steif und zuruckhaltend und sehr kalt, die meisten sudlander haben damit ein problem
Zitieren
(07.07 2015, 11:39)hamad138 schrieb: Mann muss ihn zeit geben. Die leute in bayern sind sehr steif und zuruckhaltend und sehr kalt, die meisten sudlander haben damit ein problem

Zurückhaltend in dem Sinne, dass sie Spieler auch mal in Ruhe lassen, wenn sie sie in der Öffentlichkeit sehen. Hat Neuer zumindest mal gesagt. Steif und Kälte kann man Bayern aber nicht vorwerfen, denke ich.
#Rekordmeister



Zitieren
Vorbildlich Smile

http://www.bild.de/sport/fussball/dougla....bild.html
#Rekordmeister



Zitieren
Ein kleines Interview. Rafi macht den Übersetzer. Sein Vorbild ist also der gute alte Ze Roberto.

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste