Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05
#31
Macht Rauball das eigtl Spaß, jedes Mal die Schale in München zu überreichen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
Dieser Vorschlag kommt von Hans Sarpei: Die Schale dann übergeben, wenn sie gewonnen wird. Damit mal ein bisschen Emotionen dabei sind.
#Rekordmeister



Zitieren
#33
Warum schafft Sky es eigentlich nicht, eine Einzeloption mit der Meisterfeier zu machen? Mit Stimmensammeln usw, und parallel Alle Spiele Alle Tore. Ist das so verdammt schwer bei ZEHN Kanälen?
Zitieren
#34
(23.05 2015, 16:45)Jano schrieb: Macht Rauball das eigtl Spaß, jedes Mal die Schale in München zu überreichen?

Der Typ ist gehirngestört. Der setzt sich vollkommen für die 50+1 Regel ein, will keine Konkurenz haben, nur Liebe. Ich wünschte wir könnten ihn einfach feuern
Zitieren
#35
"Ja, hier sind mittlerweile Familie und Kinder auf dem Platz eingetroffen ... aber jetzt zu den WIRKLICH wichtigen Dingen ..." So klingt das. Sky ist uns gegenüber so ein respektloser Saftverein.
Zitieren
#36
(23.05 2015, 16:57)hamad138 schrieb:
(23.05 2015, 16:45)Jano schrieb: Macht Rauball das eigtl Spaß, jedes Mal die Schale in München zu überreichen?

Der Typ ist gehirngestört. Der setzt sich vollkommen für die 50+1 Regel ein, will keine Konkurenz haben, nur Liebe. Ich wünschte wir könnten ihn einfach feuern

Ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst oder so, aber du weißt schon, dass man extra für dich einen Thread eröffnet hat, bei der du den 50+1-Mist diskutieren kannst? Dann lass es doch bitte in den anderen Threads! Langsam ist es todesnervig 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#37
Wenigstens noch ein Sieg zum Saisonabschluß, schöne Tore.

Jetzt Hamburgs Reli Gegner die Daumen drücken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#38
Niederrrrrrrrrrrrrrrr mit den Rauten!
Zitieren
#39
Irgendwie hab ich ne Rauten Aversion...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#40
Einen Spieler von Mainz fand ich sehr stark, jung und entwicklungsfähig.

Sein Name ist "Geis".

Ich hoffe die Bayern haben ihn auf der Liste für nächstes Jahr.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München gkgyver 116 82.842 21.12 2014, 14:13
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste