Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenigstens gehen wir wohl in die Geschichte ein als der Verein, der die höchste Ablöse und Fluktuation an IV aufweist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Ich finde immer noch wir haben null Strategie in der Kaderplanung. Gut, für eine Linie von Kompany ist es vielleicht noch zu früh aber was treiben Eberl und Freund? 30 Millionen für Ito? Ich verstehe es nicht.
Zitieren
https://www.sport.de/news/ne6749780/fc-b...muenchner/

Ehrlich gesagt...
ich würde diesen Palinha nicht holen.
Ein reiner Zerstörer ohne Passqualität! Da bekommen für das Geld sicher auch andere.
Und wenn der so blöd ist im letzten Jahr seinen Vertrag zu verlängern, weil er ja sooo traurig war nicht zu Bayern wechseln zu dürfen, dann ist er selbst schuld!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Man ist wohl an Michael Olise von Crystal Palace Interessiert. Der 22-Jährige Flügelspieler soll eine AK i.H.v. 70,5Mio€ haben. Vereine aus der Premier League sind ebenfalls interessiert:

Bayern and Newcastle have contacted Crystal Palace over the possibility of signing winger Michael Olise (22). Both clubs have expressed their interest on Wednesday before Chelsea today. All clubs sought permission to speak with the player [@David_Ornstein]

Olise has a release clause believed to be in the region of £60m (€70.5m) [@David_Ornstein]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1801264931351752839

Guter Spieler, fänd ich ok wenn man ihn holt. Frag mich nur wo er spielen soll. Rechts sollte Sané gesetzt sein und für die Bank käme der sicher nicht.
Zitieren
Ich wunder mich immer noch über unsere Transferpolitik. Olise ok, aber anscheinend traut man sich nicht an die kritischen Positionen heran und nimmt da mal Geld in die Hand. ZM? Stattdessen gibt man Geld in Salamitaktik aus. Ito? Muss dann jetzt Davies gehen? Korrekte Frage zu Olise? Wo soll der spielen? Zumal ja auch nicht klar ist ob überhaupt jemand geht. Da sind ja auch noch Boey und Zaragoza. Was soll aus denen werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste