Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://fcbayerntotal.com/2022/06/09/med...fc-bayern/

Der Inhalt trifft auf einige Herrschaften hier wunderbar zu.
Zitieren
(09.06 2022, 13:12)Tholas schrieb: https://fcbayerntotal.com/2022/06/09/med...fc-bayern/

Der Inhalt trifft auf einige Herrschaften hier wunderbar zu.

Vielleicht mal in sich gehen und fragen wieso das so ist. 

Es muss ja Gründe geben, sonst wäre die Resonanz nicht so überwiegend negativ.


Mal ein kleiner Hinweis: 

Seit 2019 sind die Transferperioden ziemlich katastrophal, da braucht man sich also nicht wundern.  Möglicherweise verlieren wir sogar innerhalb von nur 3 Jahren 6 (!) Stammspieler, überwiegend ablösefrei sogar. Dem stehen in diesem Zeitraum kaum gute Einkäufe gegenüber, während die Konkurrenz immer weiter aufrüstet...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Choupo will auch weg. Millionenangebot aus Katar.
Zitieren
dann dauert es nicht mehr lange bis er hier zum Leistungsträger ernannt wird:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(09.06 2022, 13:12)Tholas schrieb: https://fcbayerntotal.com/2022/06/09/med...fc-bayern/

Der Inhalt trifft auf einige Herrschaften hier wunderbar zu.

Auch eine gute Einschätzung von „bayerntotal“ zu Lewandowski:

https://fcbayerntotal.com/2022/06/08/dee...wandowski/
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(09.06 2022, 14:21)BayernBerniB schrieb: Choupo will auch weg. Millionenangebot aus Katar.

Scheint gerade im Trend zu liegen...

Also nicht das mir Katar
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Woran merkt man, dass wir echt tief gesunken sind, was Transfers und Management anbelangt?

Wenn uns diesbezüglich sogar die Russen schon verarschen!

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...5a28f26e2a
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(09.06 2022, 13:12)Tholas schrieb: https://fcbayerntotal.com/2022/06/09/med...fc-bayern/

Der Inhalt trifft auf einige Herrschaften hier wunderbar zu.

Super Kommentar, das sollten sich hier einige mal durchlesen.
Zitieren
(09.06 2022, 15:33)Villa schrieb:
(09.06 2022, 13:12)Tholas schrieb: https://fcbayerntotal.com/2022/06/09/med...fc-bayern/

Der Inhalt trifft auf einige Herrschaften hier wunderbar zu.

Auch eine gute Einschätzung von „bayerntotal“ zu Lewandowski:

https://fcbayerntotal.com/2022/06/08/dee...wandowski/

Was die zu Zahavi schreiben ist 100% genau das, was ich hier seit Ewigkeiten predige. Big Grin

Muss die Seite mal öfter besuchen.
Zitieren
oder schlicht einer der schlechtesten Artikel, die ich mir je durchgelesen habe.

Mal wieder die bösen Medien, die den glorreichen FCB in den Schmutz ziehen. Vielleicht ist auch einfach das Problem, dass man sich wirklich doof anstellt. Es war natürlich ggüber Thiago fair ihn ziehen zu lassen, aber wenn ich täglich Runter Rassel wie scheiße Corona ist und dann aber ne relativ preisgünstige Ablöse nehme, ist es vielleicht auch einfach nur dumm bzw. dann darf ich nicht immer von Geld reden.
Natürlich könnte man jetzt sagen, dass Liverpool raffgierig ist und doch den Gefallen erwidern könnte, aber weshalb? Und weshalb sollte man dann an Liverpools Stelle auch noch so doof sein und die -angeblichen- Bonis akzeptieren?

Das Problem ist mal wieder das Gesamtbild. Uns verlassen Spieler bzw. wollen uns verlassen, wir haben eine Kaderdiskussion und wir feilschen um paar Millionen. Natürlich ist das gefundenes Fressen für die Medien. Macht halt nur die Arbeit des Vorstands nicht besser.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste