Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Einfach mal Barca rotzfrech einen Tausch vorschlagen. Lewa abgeben und de Jong oder Pedri bekommen.
Zitieren
(31.05 2022, 20:59)BayernBerniB schrieb: Einfach mal Barca rotzfrech einen Tausch vorschlagen. Lewa abgeben und de Jong oder Pedri bekommen.

Darüber lachen die nicht mal.
Zitieren
Barca wird das so machen wie unser Finanzminister:

Mit Sondervermögen,das plötzlich aufgetaucht ist.
Zitieren
mal  eine Frage ist es nicht untersagt mit Spielern gespräche zu führen die noch länger als 6 Monate Vertrag haben?  oder habe ich was verpasst
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(02.06 2022, 00:50)boris schrieb: mal  eine Frage ist es nicht untersagt mit Spielern gespräche zu führen die noch länger als 6 Monate Vertrag haben?  oder habe ich was verpasst

Solche Gespräche wird niemand verhindern können. Zumal meines Wissens "nur" ein Gentlements Agreement.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Der Verein muss informiert werden. Man darf/soll nicht mit ausverhandeltem Vertrag zum bisherigen Arbeitgeber kommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Anscheinend droht der Deal mit Gravenberg zu platzen. Er soll nicht mehr überzeugt vom Kader sein, wir wollen das Gehalt drücken. Was ist nur los mit diesem Verein?

Für Mr. PR Boeschner: Quelle Sky
Zitieren
(02.06 2022, 20:03)teslito schrieb: Anscheinend droht der Deal mit Gravenberg zu platzen. Er soll nicht mehr überzeugt vom Kader sein, wir wollen das Gehalt drücken. Was ist nur los mit diesem Verein?

Für Mr. PR Boeschner: Quelle Sky

Keine Ahnung von welchem Hausmeister bei Sky du diese Infos hast. Vielleicht hast du auch was verwechselt, der Spieler heißt nämlich Gravenberch und nicht Gravenberg.

Der Transfer wird wohl bald offiziell verkündet. Medizincheck scheint er bestanden zu haben:

Ryan Gravenberch will undergo his medical tests with FC Bayern today, confirmed. Contract signed until June 2027, green light arrived from Ajax after negotiations completed last week. ??? #FCBayern

Official statement soon, while Bayern are still working on Laimer deal too.

https://nitter.net/FabrizioRomano/status...35257600#m

No issues for Ryan Gravenberch and his move to Bayern. Medicals have been completed, paperworks also ready between Ajax and Bayern with sell-on clause included around 7%. ??? #FCBayern

It will take some time to make the deal official but it’s all confirmed.

https://nitter.net/FabrizioRomano/status...77250816#m
Zitieren
(02.06 2022, 20:03)teslito schrieb: Anscheinend droht der Deal mit Gravenberg zu platzen. Er soll nicht mehr überzeugt vom Kader sein, wir wollen das Gehalt drücken. Was ist nur los mit diesem Verein?

Für Mr. PR Boeschner: Quelle Sky

Schon wieder eine Falschmeldung von Dir! Die letzten 4 Tage gab es bei Sky Sport News nicht mal eine Meldung von Gravenberch!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(02.06 2022, 20:03)teslito schrieb: Anscheinend droht der Deal mit Gravenberg zu platzen. Er soll nicht mehr überzeugt vom Kader sein, wir wollen das Gehalt drücken. Was ist nur los mit diesem Verein?

Für Mr. PR Boeschner: Quelle Sky

Was erzählst du da für einen Mist?
Das Gehalt ist längst ausgehandelt.
Der Deal mit Ajax ist ausgehandelt.
Der Medizincheck ist immer das letzte Puzzleteil vor Unterschrift.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste