Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sehe diese Personalie auch eher skeptisch
Zitieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mané nach München will. Sportlich wäre es, das man leider zugeben, ein Rückschritt und wenn's um's Geld gehen würde, würde er nach Spanien gehen (wegen den geringeren Steuern). Wenn wir am Ende mehr als ein Verhandlungsargument für seinen neuen Vertrag bei Liverpool sind, wäre das ein Schock für mich.
Zitieren
(27.05 2022, 19:47)awlos schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mané nach München will. Sportlich wäre es, das man leider zugeben, ein Rückschritt und wenn's um's Geld gehen würde, würde er nach Spanien gehen (wegen den geringeren Steuern). Wenn wir am Ende mehr als ein Verhandlungsargument für seinen neuen Vertrag bei Liverpool sind, wäre das ein Schock für mich.

Es wird darauf hinauslaufen dass wir Mane über 20 Mios geben da er mit einem Bein noch dynamischer und technisch stärker ist als Sane. Dann wollen wir ihn als unseren Goalgetter installieren und finden heraus, dass der Typ keine 20 Tore in der Saision hinkriegt. Und am Ende kommt der Spruch von Brazzo wie schon bei Luci: Er braucht Zeit...
Zitieren
Jetzt ist der FCB endlich mal offensiv in der Transferpolitik und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Gegen Mane z.B. hätte ich nichts. Ich traue ihm mehr zu, als manch anderen.

Wird Zeit, dass der Kader endlich in der Breite verstärkt wird. Und Mane wäre eine solche Verstärkung.
Wenn wir die sinnbefreiten Brazzo- Transfers der letzten Jahre (Sarr, Richards etc) noch losbekommen, siehts noch besser aus.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(28.05 2022, 06:47)Villa schrieb: Jetzt ist der FCB endlich mal offensiv in der Transferpolitik und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Gegen Mane z.B. hätte ich nichts. Ich traue ihm mehr zu, als manch anderen.

Wird Zeit, dass der Kader endlich in der Breite verstärkt wird. Und Mane wäre eine solche Verstärkung.
Wenn wir die sinnbefreiten Brazzo- Transfers der letzten Jahre (Sarr, Richards etc) noch losbekommen, siehts noch besser aus.

Der Kader sollte mal primär in der Qualität verstärkt werden und nebenbei in der Breite. 

Jedenfalls lässt die erste Garde auch seit geraumer Zeit zu wünschen übrig (Sane, Gnabry…). Ob Mane hier die Lösung ist, ist doch höchst fraglich… 

Zumal Mane eine Diva ist…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Mane funktioniert in Liverpool, warum er da weg will, wenn er es will, verstehe ich nicht, warum er dann zu Bayern gehen sollte erschließt sich mir auch nicht. Wenn es aber so ist, kein schlechter Transfer auf dem Papier. Mal sehen wie es dann klappt.
Zitieren
Wir brauchen erstmal nen richtigen 6er, sonst kommen wir in den nächsten 5 Jahren nur übers HF mit Losglück.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(28.05 2022, 10:17)DerBomber schrieb: Mane funktioniert in Liverpool, warum er da weg will, wenn er es will, verstehe ich nicht, warum er dann zu Bayern gehen sollte erschließt sich mir auch nicht. Wenn es aber so ist, kein schlechter Transfer auf dem Papier. Mal sehen wie es dann klappt.

Dem fehlt dort die Wertschatzung, aber in dem Fall ist es ja nicht so schlimm, da kein Bayern Spieler.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Und die Wertschätzung bekommt er dann hier von Brazzo? Ich leg mich weg….
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(28.05 2022, 12:12)Wembley Nacht schrieb:
(28.05 2022, 10:17)DerBomber schrieb: Mane funktioniert in Liverpool, warum er da weg will, wenn er es will, verstehe ich nicht, warum er dann zu Bayern gehen sollte erschließt sich mir auch nicht. Wenn es aber so ist, kein schlechter Transfer auf dem Papier. Mal sehen wie es dann klappt.

Dem fehlt dort die Wertschatzung, aber in dem Fall ist es ja nicht so schlimm, da kein Bayern Spieler.

Fehlende Wertschätzung ist doch ein Mythos. Geht doch nur ums Geld.
Nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste