Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Der FC Bayern München steht vor einem Wintertransfer: Mittelfeld-Juwel Hyun-ju Lee soll auf Leihbasis zum Rekordmeister stoßen.

Der 18 Jahre alte Kapitän der U18 der Pohang Steelers absolviert am Mittwoch den Medizincheck in München und soll am Donnerstag seinen Vertrag unterschreiben.

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...202dbf22eb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Der FC Bayern steht übereinstimmenden Berichten zufolge vor der Verpflichtung von Jonathan Asp. Wie die „Bild“-Zeitung und „BT“ in Dänemark berichten, wird der noch 15-Jährige einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister aus München unterschreiben, sobald der zentrale Mittelfeldspieler seinen 16. Geburtstag feiert – am Freitag, 14. Januar, wäre es schon so weit.

Den Berichten zufolge wird sich der FC Bayern die Verpflichtung des Teenagers eine Millionensumme kosten lassen. Rund 1,2 Mio. Euro nennt „Bild“ als Grundablöse. Dazu könnten weitere Bonuszahlungen an Asps Klub FC Midtjylland fließen, wo der U16-Nationalspieler noch in der Jugend spielt. Die Münchner sollen das Talent bereits seit Jahren beobachten und nun einen Dreijahresvertrag vorgelegt haben.

https://www.transfermarkt.de/berichte-fc...ews/398123
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Der FC Bayern München hat Hyunju Lee für ein Jahr verpflichtet. Der südkoreanische Offensivspieler wechselt per Leihe vom Erstligisten FC Pohang Steelers an den FC Bayern Campus. Darüber hinaus hat sich der Verein eine Kaufoption gesichert. Der 18-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in der Vergangenheit bereits Probe-Trainingseinheiten am Nachwuchsleistungszentrum des Rekordmeisters und wird Teil des FC Bayern Amateure-Kaders sein.

https://fcbayern.com/Lee
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Julian Nagelsmann ist ein großer Freund von Wintertransfers. Wahrscheinlich sollte er zuerst Brazzo transferieren.
Zitieren
Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen...
der wollte im Winter auch nachbessern, bzw. sah im Kader eben diverse Baustellen und Brazzo sah es wie immer tippi toppi!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(14.01 2022, 14:49)lavl schrieb: Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen...
der wollte im Winter auch nachbessern, bzw. sah im Kader eben diverse Baustellen und Brazzo sah es wie immer tippi toppi!
Hat es nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Vielleicht mal komplett zitieren.

- "Es ist Teil meines Jobs, auch über Transfers nachzudenken. Grundsätzlich bin ich ein großer Freund von Wintertransfers, weil du hast viele Vorteile dadurch. Du mixt nochmal ein bisschen die Mannschaft durch, du schaffst so ein bisschen neue Hierarchien, jeder muss sich wieder beweisen und du gibst Neuzugängen ein halbes Jahr Zeit sich zu akklimatisieren und in der Sommervorbereitung ist er dann sofort von Beginn an voll da und kann direkt Einfluss nehmen. Wir müssen nicht unbedingt einen holen, aber natürlich haben wir mit den Ausfällen auch bisschen was zutun, wir haben mit Phonzie auf unbestimmte Zeit einen Spieler weg. Wir werden über die Dinge diskutieren, aber es muss im wirtschaftlichen Rahmen sein."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Es gibt keinen wirtschaftlichen Rahmen. Also auch nichts zu diskutieren und auch keine Transfers.
Zitieren
(14.01 2022, 16:04)Jano schrieb:
(14.01 2022, 14:49)lavl schrieb: Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen...
der wollte im Winter auch nachbessern, bzw. sah im Kader eben diverse Baustellen und Brazzo sah es wie immer tippi toppi!
Hat es nicht.

https://www-fussballtransfers-com.cdn.am...-transfers

"Wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkung. Ich denke an mindestens zwei Spieler. Einen für die defensive und vielleicht auch für die offensive Außenbahn.“ Rund eine Woche ist es her, dass Hansi Flick öffentlich Verstärkung für den FC Bayern forderte. Es folgte ein Rüffel von Hasan Salihamidzic.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(15.01 2022, 10:01)lavl schrieb:
(14.01 2022, 16:04)Jano schrieb:
(14.01 2022, 14:49)lavl schrieb: Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen...
der wollte im Winter auch nachbessern, bzw. sah im Kader eben diverse Baustellen und Brazzo sah es wie immer tippi toppi!
Hat es nicht.

https://www-fussballtransfers-com.cdn.am...-transfers

"Wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkung. Ich denke an mindestens zwei Spieler. Einen für die defensive und vielleicht auch für die offensive Außenbahn.“ Rund eine Woche ist es her, dass Hansi Flick öffentlich Verstärkung für den FC Bayern forderte. Es folgte ein Rüffel von Hasan Salihamidzic.
Ja also ganz anders als jetzt bei Nagelsmann.
Zeigst es ja grad selbst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste