Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Inwiefern hat btw ein Hernandez in die Politik des Vereins gepasst?
Bei einem Ronaldo oder Messi muss ich mir immerhin keine Sorgen machen, dass die sich sofort verletzen wie bei unseren anderen Neuzugängen.

Mit Sabitzer kann ich persönlich nichts anfangen, weil er mir jetzt nie wirklich aufgefallen ist bei Leipzig. Vorteilhaft ist sicherlich, dass er Nagelsmann schon kennt, sonst sehe ich den Transfer relativ neutral. Ist halt für die Breite okay.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Eberl hat gerade gesagt, dass Hofmann bei Gladbach bleibt. Gott sei Dank.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Sabitzer finde ich auch okay. Klar bringt der uns qualitativ nicht weiter aber in der Breite und er ist flexibel einsetzbar. Aber natürlich wäre ein RV wichtiger gewesen...
Zitieren
Geil, vor ein paar Jahren haben wir noch gelacht, dass Dortmund und co nur noch die Liga kaputtkaufen, denn wir holen ja nur noch im Ausland, was viele auch nicht gut fanden. Naja, jetzt reicht es nicht mehr für das Ausland, also fangen wir auch wieder mit unserer Liga an. Weiter so Brazzo
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Sabitzer wird uns weiterhelfen. Mehr zumindest als Tolisso.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
CHO beim BVB im Gespräch
Zitieren
(29.08 2021, 10:12)DerBomber schrieb: Sabitzer finde ich auch okay. Klar bringt der uns qualitativ nicht weiter aber in der Breite und er ist flexibel einsetzbar. Aber natürlich wäre ein RV wichtiger gewesen...

Bitte nicht schon wieder ein Verteidiger...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich freue mich über Sabitzer und bin sicher, wir werden viel Freude an ihm haben.
Zitieren
(29.08 2021, 09:59)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern hat btw ein Hernandez in die Politik des Vereins gepasst?
Bei einem Ronaldo oder Messi muss ich mir immerhin keine Sorgen machen, dass die sich sofort verletzen wie bei unseren anderen Neuzugängen.

Mit Sabitzer kann ich persönlich nichts anfangen, weil er mir jetzt nie wirklich aufgefallen ist bei Leipzig. Vorteilhaft ist sicherlich, dass er Nagelsmann schon kennt, sonst sehe ich den Transfer relativ neutral. Ist halt für die Breite okay.

Dann hast Du nicht viele Spiele von Leipzig gesehen. Wenn man natürlich einen spielerisch starken Spieler wie Thiago erwartet, dann wird man enttäuscht sein. Man bekommt aber von ihm sehr großen Ehrgeiz, gute Übersicht, sehr guten Abschluß und kann im Mittelfeld jede Position spielen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Freut mich dass es jetzt wohl doch noch geklappt hat mit dem Sabitzer-Transfer. Ich glaube er passt ganz gut nach München so vom Typ her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste