Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.10 2020, 15:47)Dimi schrieb:
(08.10 2020, 15:26)Boeschner schrieb: Also völlig veraltet das Zitat. Ok. Dachte ich mir.

Immerhin, der 4. Flügelspieler ist da.

WTF ...

Hätte er seine Wünsche erst letzte Woche geäußert, dann hättest du gesagt "das war zu spät, wie sollen da Brazzo und co reagieren?" ...

Er hat seine Wünsche aber vor 8 Wochen gesagt (zum richtigen Zeitpunkt) und du sprichst von einem veralteten Zitat??

DU hast gesagt, dass seine Wünsche erfüllt worden sind. Das ist aber FALSCH! Du dachtest dir hier nichts, du lagst nur wieder falsch.

Wie gesagt, einfach mal PKs schauen.
Zitieren
(08.10 2020, 15:55)Boeschner schrieb:
(08.10 2020, 15:47)Dimi schrieb:
(08.10 2020, 15:26)Boeschner schrieb: Also völlig veraltet das Zitat. Ok. Dachte ich mir.

Immerhin, der 4. Flügelspieler ist da.

WTF ...

Hätte er seine Wünsche erst letzte Woche geäußert, dann hättest du gesagt "das war zu spät, wie sollen da Brazzo und co reagieren?" ...

Er hat seine Wünsche aber vor 8 Wochen gesagt (zum richtigen Zeitpunkt) und du sprichst von einem veralteten Zitat??

DU hast gesagt, dass seine Wünsche erfüllt worden sind. Das ist aber FALSCH! Du dachtest dir hier nichts, du lagst nur wieder falsch.

Wie gesagt, einfach mal PKs schauen.

Ahh, sein Wunsch die Qualität von Thiago und Cou zu ersetzen hat sich also geändert über die letzten 8 Wochen? Oder soll ich irgendwelchen aktuellen Phrasen glauben, das alles super ist und er vollkommen mit dem Kader zufrieden? Man man, alles andere wäre aktuell ein Frontalangriff auf Brazzo und dem Vorstand. Warum sollte er das machen? Aber hey, du liest nur wieder was du lesen möchtest.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich verstehe hier nicht, welche Qualitäten von Coutinho hier ständig angeführt werden.
Er war ein ordentlicher Ergänzungsspieler. Mehr aber auch nicht.

Thiago ist sicherlich ein herber Verlust, der aber 8 Wochen vorher noch nicht bekannt war.
Zitieren
(08.10 2020, 16:13)el-capitano schrieb: Ich verstehe hier nicht, welche Qualitäten von Coutinho hier ständig angeführt werden.
Er war ein ordentlicher Ergänzungsspieler.  Mehr aber auch nicht.

Thiago ist sicherlich ein herber Verlust,  der aber 8 Wochen vorher noch nicht bekannt war.

Ich dachte Thiago hat schon im Frühjahr gesagt, dass er eine neue Herausforderung will?
Zitieren
(08.10 2020, 16:21)awlos schrieb:
(08.10 2020, 16:13)el-capitano schrieb: Ich verstehe hier nicht, welche Qualitäten von Coutinho hier ständig angeführt werden.
Er war ein ordentlicher Ergänzungsspieler.  Mehr aber auch nicht.

Thiago ist sicherlich ein herber Verlust,  der aber 8 Wochen vorher noch nicht bekannt war.

Ich dachte Thiago hat schon im Frühjahr gesagt, dass er eine neue Herausforderung will?
Wäre mir neu. Hatte immer nur gehört, der Vertrag liegt zur Unterschrift bereit und passt für beide Parteien.

Dann kam irgendwann die Geschichte mit der neuen Herausforderung.

Sei's drum. Thiago wird uns sicher fehlen, aber ich denke wir sind uns einig, solch einen Spieler bekommen wir aktuell nicht. Schon garnicht bezahlbar.

Coutinho hingegen wurde eigentlich ersetzt und da sehe ich auch nicht wirklich Qualitätsverlust.
Die Qualität die er hat, zeigt er einfach zu selten. Auch bei uns
Zitieren
(08.10 2020, 16:13)el-capitano schrieb: Ich verstehe hier nicht, welche Qualitäten von Coutinho hier ständig angeführt werden.

Eine Aussage die beispielhaft ist dafür, warum Brazzo und dem Vorstand aus der Fanschaft nicht mehr Widerstand entgegen gebracht wird.
Man weigert sich einfach, genauer hin zu schauen.

Coutinho hat unter Kovac grade Fuß gefasst, u.a. das Spiel gegen Schalke, dann kam der beleidigte Müller, der Trainerwechsel, Kimmichs Mittelfeld Lobbyismus, und Coutinho war zweite Garde.
Dann wollte er sich unbedingt beweisen, hat in seinen Einsätzen überdreht und falsche Entscheidungen getroffen, und das wars.
Dass er sich in München nicht ganz wohl gefühlt hat, mag ein Faktor gewesen sein, aber kein ehrlicher Mensch kann behaupten, Coutinho wäre nicht gern geblieben hätte er einen Stammplatz gehabt.
Zitieren
https://www.google.com/amp/s/www.sport.d...im-januar/

Transfer zu spät getätigt, Anmeldung war nicht mehr möglich, ist bis Winter nur in der 3. Liga spielberechtigt.
Passt ins Bild. Auch.

War aber bestimmt gar nicht für die erste geplant bestimmt.
Zitieren
Naja. Genau so wurde es in der Pressemitteilung geschrieben. "Bis auf Weiteres für die Amateure geplant".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(11.10 2020, 21:22)gkgyver schrieb: https://www.google.com/amp/s/www.sport.d...im-januar/

Transfer zu spät getätigt, Anmeldung war nicht mehr möglich, ist bis Winter nur in der 3. Liga spielberechtigt.
Passt ins Bild. Auch.

War aber bestimmt gar nicht für die erste geplant bestimmt.

Hahahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Angeblich wollte Inter Boateng gegen Eriksen tauschen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...wkz=WXFNL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste