Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.12 2019, 18:42)Boeschner schrieb:
(22.12 2019, 18:34)Wembley Nacht schrieb: Oblak 26, Donnarumma 20, ter Stegen 27 und natürlich wollen die dann Nübel
Die Clowns von der Bild, mit Oberclown Falk, sollten den Alk vor Weihnachten weglassen

Vom Kicker kommt das.

Mein Fehler. Ich korrigiere:

Die Clowns vom KICKER, sollten den Alk vor Weihnachten weglassen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Brazzo hat den Vorstand auch für Kovac begeistert. Bei, Odoi, Ziyech oder Sane, also wirklich guten Optionen, sah das mit Begeisterung schüren etwas anders aus.
Nen 23 jährigen Schalker für den FCB zu begeistern ist jetzt echt nicht schwer. 
Zitieren
(22.12 2019, 18:23)Boeschner schrieb:
(22.12 2019, 18:22)merengue schrieb:
(22.12 2019, 17:34)Boeschner schrieb: Laut Kicker hat Brazzo Das Nübel Lager mit seinem Plan für Nübel derart begeistert, dass dieser alle anderen Angebote ausgeschlagen hat. Unter anderem sollen Barca, Atletico und Milan an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein:

Hasan Salihamidžić presented Alex Nübel's camp with a very clear strategy of how the transition in goal can take place at Bayern. And although Neuer is about to extend his contract until 2023, Nübel was so convinced that he rejected all other offers [Kicker]

FC Barcelona, Atlético Madrid and AC Milan, among others, have all showed interest in Nübel. But their current starting goalkeepers are all younger than Manuel Neuer. Nübel will officially become a Bayern player on 1 July 2020 [Kicker]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3778147328

Gute Arbeit von Brazzo. Ähnliches hat man damals auch bei Davies gehört.

Klar, Atletico und Barça mit den Top 5 Torhütern der Welt hatten Interesse an Nübel

Ganz genau.

Das war keine Frage, nur eine Feststellung, dass die Aussage absolut dumm ist.
Zitieren
Schau grad Sky90. Allein wegen Heribert Bruchhagen feier ich den Transfer. Mit das schlimmste was Fußball Deutschland hervorgebracht hat. 
Zitieren
Na ja, da Karate kann er ja auch, das hatten wir ja schon mal bei den Bayern :-)
Gruss und frohe Festtage euch allen
Zitieren
Und der Hansi darf bis Ende Saison bleiben
Zitieren
https://www.der-postillon.com/2019/12/kahnuebel.html

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Henrichs-Berater Ali Bulut sagte zu t-online.de: "Ich hatte 2016 ein Angebot der Bayern für Benjamin Henrichs vorliegen, einen unterschriftsreifen Vertrag für die Saison 2017/18. Ich war aber davon überzeugt, dass der Benny noch ein, zwei Jahre braucht, bevor er zum FC Bayern wechseln könnte. Diese Einschätzung teilten dann auch die Bayern. Es macht keinen Sinn, einen Jungen zu verbrennen."

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...yern-.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.12 2019, 18:34)Jano schrieb: Henrichs-Berater Ali Bulut sagte zu t-online.de: "Ich hatte 2016 ein Angebot der Bayern für Benjamin Henrichs vorliegen, einen unterschriftsreifen Vertrag für die Saison 2017/18. Ich war aber davon überzeugt, dass der Benny noch ein, zwei Jahre braucht, bevor er zum FC Bayern wechseln könnte. Diese Einschätzung teilten dann auch die Bayern. Es macht keinen Sinn, einen Jungen zu verbrennen."

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...yern-.html

Na zum Glück hatten sie diese Einschätzung bei Sanches, Cuisance, Arp oder jetzt bei Nübel nicht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Und es geht weiter.

Wird Fein unser Sechser?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...66206.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste