Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.01 2018, 11:17)jaichdenke schrieb: Es ist offiziell, Heidel bestätigt den gestrigen (whaaat? Wieso hat es niemand gesehen?) Medizincheck.

http://m.bild.de/sport/fussball/leon-gor...obile.html

Er hat nicht nur den Medizincheck bestätigt, sondern auch den Wechsel verkündet.  FCB
Zitieren
Sehr schön, schon mal das erste leidige Thema beendet. Jetzt bitte noch schnellstens verkünden wer neuer/alter Trainer 2018/2019 wird....Aber dann fängt die Diskussion an, wer wird/muss den Verein verlassen?? Rib oder Rob??
Zitieren
(19.01 2018, 11:49)Thorsten1986 schrieb: Sehr schön, schon mal das erste leidige Thema beendet. Jetzt bitte noch schnellstens verkünden wer neuer/alter Trainer 2018/2019 wird....Aber dann fängt die Diskussion an, wer wird/muss den Verein verlassen?? Rib oder Rob??
Ach die Diskussion fängt dann erst an?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(19.01 2018, 11:45)Liesel von Bayern schrieb:
(19.01 2018, 11:17)jaichdenke schrieb: Es ist offiziell, Heidel bestätigt den gestrigen (whaaat? Wieso hat es niemand gesehen?) Medizincheck.

http://m.bild.de/sport/fussball/leon-gor...obile.html

Er hat nicht nur den Medizincheck bestätigt, sondern auch den Wechsel verkündet.  FCB

Meeeensch, du weißt doch, was ich meinte Tongue 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(19.01 2018, 12:42)Jano schrieb:
(19.01 2018, 11:49)Thorsten1986 schrieb: Sehr schön, schon mal das erste leidige Thema beendet. Jetzt bitte noch schnellstens verkünden wer neuer/alter Trainer 2018/2019 wird....Aber dann fängt die Diskussion an, wer wird/muss den Verein verlassen?? Rib oder Rob??
Ach die Diskussion fängt dann erst an?

Big Grin Ja, vorher war ja klar das beide verlängernWink
Zitieren
Willkommen Leon ! FCB
Zitieren
Ganz verstehe ich zwar nicht wofür wir Goretzka brauchen, da sein Spielstil jetzt nichts außergewöhnliches ist, aber da er ablösefrei war mach ich mir da wenig Gedanken.
Bin mal darauf gespannt, ob z.B. jetzt ein Vidal geht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Im ZM ist es jetzt schon kuschelig. Gut, bei Martinez weiß man nicht, ob ihn ein zukünftiger Trainer weiter im DM sieht, aber Thiago, Vidal, Tolisso, Rudy und Goretzka sind zu viele. Einer von Vidal oder Tolisso wird gehen, denke ich.

Edit: Goretzka ist relativ risikolos. Wenn er sich gar nicht durchsetzen sollte, findet man bestimmt noch einen englischen Verein...
Zitieren
Ich glaube Vidal wird gehen im Sommer. Mit Goretzka und Tolisso (sehr viele Scorer) steht man gut da neben Rudy, James und Thiago.
Zitieren
Wobei man bei Vidal auch abwarten müsste wer unser Trainer nächste Saison sein wird. Wenn Heynckes bleiben sollte, wovon ich nicht ausgehe, wird Vidal wahrscheinlich bleiben denke ich mal, da Heynckes ihn ja mag.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste