Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
könnte passen - wenn der auch so gut bedient wird wie Lewi
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Wäre ne gute Sache. Da könnte man in manchen Spielen auch mit ner Doppelspitze spielen, Wagner zermürbt alle und Lewy vollstreckt...:-)
Zitieren
Denke, dass man eher mit einer Doppelspitze spielen wird, da Wagner sicherlich kein Bankwärmer ist bzw. sein möchte.
Zitieren
Ne Doppelspitze wäre dadurch sicherlich möglich doch wahrscheinlich nicht zu den wichtigen Spielen, da man dadurch die 10er Position aufgeben würde, wo eben Spieler wie Müller, James und Thiago spielen und die sind bei aller Wertschätzung für Wagner doch um einiges wahrscheinlicher gesetzt als er.
Falls er kommt wird er unser neuer Pizarro mit zunächst vielleicht etwas mehr Einsatzzeiten.
Damit das aber nicht falsch verstanden wird: Ich würde einen solchen Transfer begrüßen! FCB-Vergangenheit, Nationalmannschafts-connections, endlich ein Lewy-backup ... das sind alles Argumente die für ihn sprechen und wenn Nagelsmann dann noch im Sommer kommen sollte dann wäre die Geschichte perfekt.
(auch wenn ich nach wie vor Tuchel zu diesem Zeitpunkt bevorzugen würde (Erfahrung etc.))
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
(16.11 2017, 22:08)cosray8d schrieb: Ne Doppelspitze wäre dadurch sicherlich möglich doch wahrscheinlich nicht zu den wichtigen Spielen, da man dadurch die 10er Position aufgeben würde, wo eben Spieler wie Müller, James und Thiago spielen und die sind bei aller Wertschätzung für Wagner doch um einiges wahrscheinlicher gesetzt als er.
Falls er kommt wird er unser neuer Pizarro mit zunächst vielleicht etwas mehr Einsatzzeiten.
Damit das aber nicht falsch verstanden wird: Ich würde einen solchen Transfer begrüßen! FCB-Vergangenheit, Nationalmannschafts-connections, endlich ein Lewy-backup ... das sind alles Argumente die für ihn sprechen und wenn Nagelsmann dann noch im Sommer kommen sollte dann wäre die Geschichte perfekt.
(auch wenn ich nach wie vor Tuchel zu diesem Zeitpunkt bevorzugen würde (Erfahrung etc.))

Nagelsmann muss aber klar sein, dass wir hier nicht bei Hoffenheim sind, sondern bei Bayern München. Wink

Ich hätte mir aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass Hoffenheim mal sowas wie ein Farmteam von uns wird.
Zitieren
Doppelspitze? WTF? Wagner ist wie alt? Möchte kein Bankwärmer sein? Dafür wird er geholt. Jupp Heynckes räumt doch wegen einem Sandro Wagner nicht sein 4-2-3-1 über den Haufen!
Ich lach mich manchmal echt eckig. Erst wird ewig Backup für Lewy gefordert, dann kommt einer, dann soll der auf einmal Stamm spielen.

Ach ja, außerdem: Wagner????????

Hat man keinen gefunden mit nem Hauch von Technik?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Versteh auch nicht, wieso ich nicht gefragt wurde, Technik ist total mein Gebiet.

Ach ne.. IT..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(17.11 2017, 00:52)gkgyver schrieb: Doppelspitze? WTF? Wagner ist wie alt? Möchte kein Bankwärmer sein? Dafür wird er geholt. Jupp Heynckes räumt doch wegen einem Sandro Wagner nicht sein 4-2-3-1 über den Haufen!
Ich lach mich manchmal echt eckig. Erst wird ewig Backup für Lewy gefordert, dann kommt einer, dann soll der auf einmal Stamm spielen.

Ach ja, außerdem: Wagner????????

Hat man keinen gefunden mit nem Hauch von Technik?

Hat man hier immer noch nicht verstanden, dass Wagner ab nächste Saison die erste und einzige Wahl im Sturm sein wird? Da hat man wenigstens einen auf der Habenseite.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Wenn ich immer lese heynckes 4231 muss ich lachen. Er lässt 433 spielen. Nix anderes
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Und ich muss lachen, wenn ich von Hanna zum 100. mal lese, dass Lewy nächste Saison weg ist. Das erzählst du uns schon seit seinem 1. Jahr bei uns. Diese Nummer langweilt einfach so zu Tode. Aber hey, mach das doch noch 2-3 Jahre weiter und dann kannst du voller Inbrunst sagen: "Seht her, ich habs gewusst!"

Sandro Wagner als BackUp finde ich ne solide Lösung. Jemand gleichwertigen wie Lewy wird man nicht finden und in der Liga zählt er eindeutig zu den besseren Stürmern. Dass er nur Bankwärmer ist und spielt wenn Lewy angeschlagen oder verletzt ist, bezweifle ich allerdings stark. der Junge ist nicht mal ein Jahr älter als Lewy und hat sicher nicht vor beim FC Bayern in den maximalen Vorruhestand zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste