Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
"Messi will erstmals nicht vorzeitig bei Barça verlängern" (Sport1)
Vertragsende 2018 - naaa Wink
Zitieren
(14.11 2016, 10:21)Beobachter schrieb: "Messi will erstmals nicht vorzeitig bei Barça verlängern" (Sport1)
Vertragsende 2018 - naaa Wink

250 mio Ablöse
Schnäppchen Wink
Zitieren
Nö. 2018 ablösefrei Wink

Wird wohl in Barcelona bleiben oder zu City gehen. Wir werden die 30 Mio 40 Mio (lese ich gerade) Jahresgehalt eh nicht zahlen.
Zitieren
(14.11 2016, 12:52)Beobachter schrieb: Nö. 2018 ablösefrei Wink

Wird wohl in Barcelona bleiben oder zu City gehen. Wir werden die 30 Mio 40 Mio (lese ich gerade) Jahresgehalt eh nicht zahlen.

davon kannst du ausgehen!
in ManCity bekommt der noch ne Jacht zum Handgeld dazu!

und....
5 von den Frauen des Scheichs  Tongue
Zitieren
+ Schloss
Zitieren
...und eines Tages hat der Scheich keinen Bock mehr auf City und stoppt alle Gehaltszahlungen...
Zitieren
(16.11 2016, 14:01)bayern Bochumer schrieb: ...und eines Tages hat der Scheich keinen Bock mehr auf City und stoppt alle Gehaltszahlungen...

Das wäre dann auch kein großes Problem.
Die hat auch niemand die letzten 25 Jahre vermisst.
ManCity würde sich eines Besseren belehren, Pep würde dann wieder zu uns kommen und könnte noch den ein oder anderen guten Spieler mitbringen.  Big Grin
Zitieren
(16.11 2016, 15:58)Almöhi schrieb:
(16.11 2016, 14:01)bayern Bochumer schrieb: ...und eines Tages hat der Scheich keinen Bock mehr auf City und stoppt alle Gehaltszahlungen...

Das wäre dann auch kein großes Problem.
Die hat auch niemand die letzten 25 Jahre vermisst.
ManCity würde sich eines Besseren belehren, Pep würde dann wieder zu uns kommen und könnte noch den ein oder anderen guten Spieler mitbringen.  Big Grin

Das sind doch alle Märchen aus tausend und einer Nacht. Dieses Gebabel von "Wenn der Scheich keine Lust mehr hat, gehen die Lichter aus" oder wenn der "Matteschitz seine Spielfiguren umschubst" Huuhhhuuu Heul, brich, kotz.

Warum investieren denn nicht alle Milliardäre in Fußballvereine? Weil es genau soooo einfach nicht ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Also in der Premier League gehören ziemlich viele Verein reichen Leuten oder einer Gruppe von reichen Leuten. Manchester United zum Beispiel. Das scheint da aber egal zu sein.

Es ist in Deutschland nicht so einfach, sowas zu machen, richtig. Deswegen werden die Lizenzspielerabteilungen ja auch ausgelagert. RBL ist da schon ein Ausnahmefall, um so etwas hinzubekommen, muss der Verein entweder massiv unterwandert werden oder wie in besagtem Fall ganz einfach neu gegründet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(16.11 2016, 16:33)Jarou schrieb: Also in der Premier League gehören ziemlich viele Verein reichen Leuten oder einer Gruppe von reichen Leuten. Manchester United zum Beispiel. Das scheint da aber egal zu sein.

Es ist in Deutschland nicht so einfach, sowas zu machen, richtig. Deswegen werden die Lizenzspielerabteilungen ja auch ausgelagert. RBL ist da schon ein Ausnahmefall, um so etwas hinzubekommen, muss der Verein entweder massiv unterwandert werden oder wie in besagtem Fall ganz einfach neu gegründet.

Und damit schnippst nicht automtisch alles Geld der Erde mit fort, wenn mal einer nicht mehr will oder weggeholt wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste