Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich kenne den nicht. Vielleicht ist es schade, vielleicht ist aber auch gut, wenn er erstmal zu einem "kleineren" Verein Big GrinBig Grin geht. Bei Dortmund bin ich aber mal gespannt. Wenn die nächste Saison trotz der eventuellen Abgänge von Gündogan und Hummels ähnlich stark sind wie diese, dann wird es in der Meisterschaft sehr spannend. Vielleicht brauchen sie aber ein Jahr, um sich neu aufzustellen.
Zitieren
Ein ZM und ein IV
Zitieren
(20.04 2016, 11:04)hamad138 schrieb: Ein ZM und ein IV

Hamad!!! Lange nicht mehr gehört, was war los? ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Hamad wieder am Start, ich fass es nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ein ganzer Post schon und er hat noch nicht ihr wisst schon was gesagt. ^^
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
*censored* loading... ^^

Big Grin
Zitieren
50+unooooooo ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Dann mach ich es jetzt!

Ein ZM, ein IV und Abschaffung von 50+1!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Habt ihr nicht die Banden-Werbung gesehen in der Arena, Hamad Air? Da 50+1 nicht kippen will, nimmt hamad es jetzt selbst in die Hand mit Sponsoring, der Junge hat zu tun Wink
Zitieren
#HamadforBayernPresident
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste