Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.12 2015, 13:31)Ken schrieb: Meine Vermutungen bzgl. Transfers zur nächsten Saison:
Abgänge:
Benatia, Kirchhoff, Rode, Götze, Lewandowski

Zugänge:
Carvajal, ein flügelstürmer, ein Stürmer und ein IV

Leider fallen mir ad hoc keine namen ein für die Positionen

Warum sollten wir Lewandowski gehen lassen? 2018 kann man darüber reden, aber jetzt 100% nicht.
Bei Götze gehe ich stark davon aus, dass er noch nächstes Jahr eine Chance bekommt sich unter den neuen Trainer zu präsentieren.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(20.12 2015, 13:31)Ken schrieb: Meine Vermutungen bzgl. Transfers zur nächsten Saison:
Abgänge:
Benatia, Kirchhoff, Rode, Götze, Lewandowski

Zugänge:
Carvajal, ein flügelstürmer, ein Stürmer und ein IV

Leider fallen mir ad hoc keine namen ein für die Positionen

Lewandowski? Der hat bis 2019 Vertrag.
Wie viel Ablöse soll der dann kosten? 500 Mio.?
Zitieren
Ups, bei Lewa hatte ich die Länge des Vertrages nicht bedacht - sorry. Aber durch das ganze Geschwätz von seinem Berater bin ich bei dem Thema ziemlich paranoid.

Rafinha mag ich zwar nicht, aber der wird bleiben, so viele Alternativen haben wir da ja noch nicht.
Bernat hab ich ganz vergessen, der geht vllt auch am Ende der Saison.
Zitieren
Warum sollte Bernat gehen wollen? Der ist dauerverletzt, und besser als jetzt wird ers kaum erwischen. Rafinha bitte ins zweite/dritte Glied. Der ist offensiv völlig ungeeignet.
Zitieren
(20.12 2015, 13:54)gkgyver schrieb: Warum sollte Bernat gehen wollen? Der ist dauerverletzt, und besser als jetzt wird ers kaum erwischen.

Gena deshalb weg, so schnell wie möglich.
Zitieren
Schön, dass hier so viele Vorschläge für Abgänge eintrudeln. Da würden mich die Vorschläge für Zugänge interessieren.
Den einzig konkreten Vorschlag, Carvajal, können wir, glaub ich, vergessen. Real ist zwar manchmal doof, aber so bescheuert auch wieder nicht.
Zitieren
1 Jahr Ibrahimovic bei Bayern, bevor er in die USA geht, hätte doch was. Da sind doch geile Tore vorprogrammiert. Er hat bei Milan und PSG unter Anchelotti gespielt, also warum nicht. Smile . Er ist im Sommer ablösefrei zu haben, aber beim Gehalt müsste er Abstriche machen.
Zitieren
also...
weil ich mich ja auch ständig beschwere über die verletzten. und auch diesbezüglich Neuzugänge fordere,
in der IV brauchen wir auf jeden Fall was, Benatia muss weg nächstes Jahr. Vielleicht ein guter Innenverteidiger aber Der ist einfach zu viel verletzt.
meiner Meinung sollten wir uns um Tha von Leverkusen bemühen, der hat dort in dieser Saison noch einen gewaltigen Sprung gemacht und könnte bei uns eine ähnlich Entwicklung nehmen wie Jerome!
Rechtsaußen ist Pflicht! aber da ist die Qualität rar gesät, Fabinho von Monaco ist nicht schlecht. Offensive wie Defensive. Aber wahrscheinlich nicht billig.
Linksaußen würde ich auch wen holen, wenns in Zukunft Alaba dann doch mehr ins Zentrum ziehen sollte!
dann Ricardo Rodrigez von Wolfsburg, oder Jetro Willems von Eindhoven.
ZM müsste man sehen was Thiago macht, ob er seinen Lehrmeister Pep folgt, oder nicht, wenn ja, dann...
wäre Alex Witsel von Zenit meine erste Alternative oder Pjanic von Rom (den könnte man gegebenenfalls auch mit Benatia verrechnen)
Veratti wird wohl kaum zu bekommen sein
als Backup für Außen wäre mir halt der Sané von Schalke am liebsten, aber bei dem müsste man auch erst den seine Entwicklung abwarten.
am besten bräuchte man auch zur Winterpause schon einen Flügelmann, weil Robben und Ribery so oft fehlen und sonst mit Costa und Coman ständig in der Stammformation auflaufen.
Hier wäre vielleicht der Fillip Kostic von Stuttgart eine gute alternative, der bestimmt auch im Winter bereit wäre zu wechseln.
und der hat in manchen Spielen sein Potential schon mehr als angedeutet! finde ich!
Zitieren
Auf jeden Fall wird es nächstes Jahr wieder spannend. Mal schauen wen Carlo so haben darf. Hat ja jeder Trainer so seine Lieblinge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Angeblich soll Ancelotti ein großer Fan von Lewandowski sein und es hieß immer wieder er hätte ihn gerne zu Real geholt, vorallem zur Saison 14/15 war es konkret, wobei Robert uns schon zugesagt hat. Ich finde Lewy passt zu Ancelotti ziemlich gut oder was meint ihr ? Ich denke das kann funktionieren.

Was hat Bernat eigentlich, der fehlt ja schon ewig !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste