Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
#31
(20.05 2015, 16:20)jaichdenke schrieb: Na klar. Dann war Kroos also 90% seiner Karriere bei uns müde? Er hat IMMER schon so gespielt, wie er jetzt spielt. Er hat sich nicht ein Stück weiterentwickelt. Passquote von fast 100%, ich lach mich schlapp. Wenn ich 5 oder 10-Meter-Pässe spiele, schaff ich das auch. Der Typ macht nix tolles, er nimmt Bälle an und gibt sie weiter. Was er macht, kann JEDER Pförtner.

Oh Mann
Ich bin jetzt ein paar Tage hier und es hat angefangen Spaß zu machen hier.
Aber schon wird's wieder lächerlich.
Ich meld mich wieder ab
Zitieren
#32
(20.05 2015, 15:36)Apfel24 schrieb: Was haltet ihr von Julian Brandt. Bayern möchte ja am liebsten auf deutsche Spieler setzen. Wäre in 3 bis 4 Jahren eine Alternative. Wenn man  DiMaria holt, ist die Frage ob es in 4 Jahren einen wie Sterling geben wird.
Meinst du den Julian Brandt der nach dem Spiel in Leverkusen den Vorsänger bei "scheiß Bayern München" gegeben hat ?Rot
Wenn sich Neuer schon nach dem Kahn`schen Eckfahnentango (noch im S04-Trikot) die Koan-Neuer-Sprüche antun muss, was erwartet dann erst diesen Sängerknaben ?Mecker
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#33
(20.05 2015, 16:26)Harri schrieb:
(20.05 2015, 16:20)jaichdenke schrieb: Na klar. Dann war Kroos also 90% seiner Karriere bei uns müde? Er hat IMMER schon so gespielt, wie er jetzt spielt. Er hat sich nicht ein Stück weiterentwickelt. Passquote von fast 100%, ich lach mich schlapp. Wenn ich 5 oder 10-Meter-Pässe spiele, schaff ich das auch. Der Typ macht nix tolles, er nimmt Bälle an und gibt sie weiter. Was er macht, kann JEDER Pförtner.

Oh Mann
Ich bin jetzt ein paar Tage hier und es hat angefangen Spaß zu machen hier.
Aber schon wird's wieder lächerlich.
Ich meld mich wieder ab

Tschüss schönen Tag noch, schreib' ne Postkarte. 
Sorry aber wenn du so dünnhäutig bist, weil man (und das sind sicher einige hier) von Kroos nie überzeugt war, dann auf Wiedersehen. 
Du hast deine Meinung über Kroos, ich habe meine. Kroos war in meinem Augen, und da stehe ich eben nicht allein da, nie ein Spieler von Weltklasseformat. Er war solide, hat kaum Fehler gemacht, er hat aber auch nie riskiert oder uns zum Sieg verholfen, außer wenn von 30 Fernschüssen mal einer ins Tor ging. Kroos hat schon immer die Bälle quergeschoben, da gibt es überhaupt keinen Zweifel dran. Und wenn der Gegner tief stand, hat er permanent den Ball 5 Sekunden gehalten und dann doch wieder quergeschoben. Defensivqualitäten hatte er ebenso noch nie.

Kroos' Stärken? Bälle halten und Anspielstation sein. Aber ein Leader? Ein Denker? Ein Lenker? Nein, das war er noch nie. Kein Wunder, dass wir in unserer Triple-Saison erst dann erstarkten, als er sich verletzt hat und kein Wunder, dass bei Real nun gar nichts mehr läuft - defensiv wie offensiv - seit Modric kaputt ist. Was Modric ist, wäre Kroos gerne. Aber er IST es nicht. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#34
Harri, am besten schaust du dir mal den Toni Kroos Thread an.
Zitieren
#35
Was haltet ihr eigentlich von Anderson? Er wurde immer mal wieder erwähnt, aber so richtige Diskussionen kamen um ihn noch nicht auf. Kennt ihn jemand?
Man kann ihn ja gleich mal begutachten, um 20:45 spielt Lazio gegen Juve im Pokalendspiel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#36
(20.05 2015, 18:54)jaichdenke schrieb: Was haltet ihr eigentlich von Anderson? Er wurde immer mal wieder erwähnt, aber so richtige Diskussionen kamen um ihn noch nicht auf. Kennt ihn jemand?
Man kann ihn ja gleich mal begutachten, um 20:45 spielt Lazio gegen Juve im Pokalendspiel
Wo kann ichs sehen? Muss mal vom lernen abschalten, da kommt Fußball genau richtig!
Zitieren
#37
(20.05 2015, 18:54)jaichdenke schrieb: Was haltet ihr eigentlich von Anderson?

Hans Christian?
Zitieren
#38
(20.05 2015, 19:01)Ken schrieb:
(20.05 2015, 18:54)jaichdenke schrieb: Was haltet ihr eigentlich von Anderson? Er wurde immer mal wieder erwähnt, aber so richtige Diskussionen kamen um ihn noch nicht auf. Kennt ihn jemand?
Man kann ihn ja gleich mal begutachten, um 20:45 spielt Lazio gegen Juve im Pokalendspiel
Wo kann ichs sehen? Muss mal vom lernen abschalten, da kommt Fußball genau richtig!

Gute Frage, ich werde mir gleich nen Stream suchen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#39
Man hatte Juve gestern ein Dusel. Lazio besser und mit Doppelpfostenpech. Die bestehen niemals gegen Barca, auch wenn sie mit ihren Defensivkünstlern denen das Leben schon ne gewisse Zeit schwer machen können. Aber irgendwann klingelts gegen MSN.
Zitieren
#40
(21.05 2015, 12:55)Ordo schrieb: Man hatte Juve gestern ein Dusel. Lazio besser und mit Doppelpfostenpech. Die bestehen niemals gegen Barca, auch wenn sie mit ihren Defensivkünstlern denen das Leben schon ne gewisse Zeit schwer machen können. Aber irgendwann klingelts gegen MSN.

Ist auch nicht anders zu erwarten oder ? Barca wird mit Sicherheit den 4. CL-Titel in 10 Jahren klar machen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BayernBerniB, 19 Gast/Gäste