Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.08 2018, 16:01)DerBomber schrieb:
(06.08 2018, 15:56)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2018, 15:48)Jano schrieb: Kalle hat doch schon mehrfach gesagt, sollte Boa gehen, wird dieses Jahr kein neuer kommen.

Zumal wir jetzt schon einige Jahre ähnlich agiert haben. Dante, Shaqiri, Costa lassen grüßen.

Heuer dürfte aber wirklich die enttäuschenste Transferphase seit 2008 sein.

Noch schlimmer: wiedermal den kleinsten Kader der BL, bei viel höheren Ansprüchen als der Rest. Unverständlich...

Das hat natürlich alles Vor- und Nachteile, mit einem 28er Kader hat man natürlich auch viel Unruhe, mit 23 Spielern ist das einfacher zu moderieren. Aber ich erwarte schon von einem FCB, dass man jede Position doppelt und nahezu gleichwertig besetzt und dazu vielleicht noch 3-4 Nachwuchsspieler.
Daher fände ich eine Saison mit 3 (mehr- oder weniger bei Martinez) gelernten Innenverteidigern schon sportlich....

Für uns hat das nur Nachteile. Wir haben die meiste Belastung in der Liga und fast die Hälfte unserer Spieler sind verletzungsanfällig.
Die Kaderplanung ist mal wieder komplett für den Arsch und Kalle und UH werden sich am Ende der Saison wieder hinsetzen und sich die Situation schön reden und sagen, dass es wieder sehr knapp war und mit bisschen mehr Glück wäre ja mehr drinnen gewesen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Martinez ist eben aber auch Innenverteidiger.

Nachwuchs ist auch dabei.
Es wurden ja einige mit Profiverträgen ausgestattet.

Trifft bisher alles genau so zu wie es die Bosse von Anfang an verkündet haben.

Kalles kurze Idee vom größeren Transfer war ziemlich schnell in Ablage P verschwunden.

Ich erwarte keine Überraschungen mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wer weiß, vielleicht zaubern die noch Griezman aus dem Hut !!
Man darf die Hoffnung nie aufgeben !!

War Spaß.
Zitieren
Über die Qualität des Nachwuchs lässt sich aber auch stark streiten. Ob die wirklich Profi-Verträge bekommen haben, weil Bayern so überzeugt von ihnen ist?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das dürfte eher was mit Local-Player zu tun haben...Wobei das natürlich einen Durchbruch nicht ausschließt, aber ich denke nicht. Zumindest nicht bei uns.
Zitieren
(06.08 2018, 16:26)Wembley Nacht schrieb: Über die Qualität des Nachwuchs lässt sich aber auch stark streiten. Ob die wirklich Profi-Verträge bekommen haben, weil Bayern so überzeugt von ihnen ist?

Ach geh... das meiste dürfte auch nur PR Masche sein. Ich meine, nachdem uns schon dieses Jahr ganze sieben Nachwuchs Spieler verlassen haben und unsere gesamte Nachwuchs- Amateurabteilung doch einiges an Kritik einstecken hat müssen, machten unsere Bosse mit dem Rest jetzt eben Nägel mit Köpfen und statteten die gleich mit Profiverträgen aus. Dazu noch ein hübsches Bild mit jedem bei der Unterschrift mit einem grinsendem Brazzo und einem #Bayern4ever #NachwuchsPower, usw...
und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Nur wer es am Ende wirklich schaffen sollte bleibt abzuwarten.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich hoffe jetzt einfach mal inständig, dass man endlich den Aufstieg in die 3. Liga gebacken bekommt. Sonst ist die Nachwuchsarbeit bisschen für die Katz.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wow ich habe jetzt erst realisiert, dass wir tatsächlich bisher 0 € Ausgegeben haben.....okay 10 Millionen für diesen Davies, aber sonst echt bisher gar nichts.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(06.08 2018, 20:59)Wembley Nacht schrieb: Wow ich habe jetzt erst realisiert, dass wir tatsächlich bisher 0 € Ausgegeben haben.....okay 10 Millionen für diesen Davies, aber sonst echt bisher gar nichts.

Sag ich ja. 2008 lässt grüßen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ja. Jedes Jahr aufs neue denkt man, dass Uli und KHR ihre Lektion gelernt haben und dann zeigen Sie einem wieder den Finger.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste