Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ganz schwacher Charakter, Schwalbenkönig, mittelmäßiges Spielverständnis, tolle Technik u d das wars.

Mane, nein Danke !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
In England hat das Transferfenster übrigens gerade geöffnet !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Von seinem Charakter und Spielverständnis mal abgesehen: Die Leistungsdaten selbst sind ganz ok (wobei das meiste aus seiner Salzburger Zeit stammt): 139 Spiele, 56 Tore , 38 Vorlagen, 10448 Minuten. Der große Wurf ist das nicht, aber taugt der was als Backup?
Zitieren
(10.06 2015, 08:22)Beobachter schrieb: Von seinem Charakter und Spielverständnis mal abgesehen: Die Leistungsdaten selbst sind ganz ok (wobei das meiste aus seiner Salzburger Zeit stammt): 139 Spiele, 56 Tore , 38 Vorlagen, 10448 Minuten. Der große Wurf ist das nicht, aber taugt der was als Backup?

Ich will den trotzdem nicht hier sehen, und selbst als Backup ist er einfach zu teuer. Er hat Salzburg einen Tag vor dem entscheidenden Spiel in der CL-Quali unangemeldet verlassen und ist untergetaucht. Paar Tage später hat er bei Southampton unterschrieben. Keiner braucht so einen Typen in der Mannschaft, schon gar nicht der FCB. 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ah ok. Ich hatte das nicht so verfolgt Big Grin
Zitieren
(10.06 2015, 08:29)Beobachter schrieb: Ah ok. Ich hatte das nicht so verfolgt Big Grin

Stell dir vor der ist im HF der CL bei uns von Nöten und vor dem Spiel ist er weg und niemand weiß wo er steckt. Danach scheiden wir mangels Flügelspieler aus und 2 Tage später siehst du ihn neben Perez sitzen, wo er seinen Vertrag bei Real unterschreibt. Bezüglich Bayern sagt er kein Wort mehr und lässt seinen Berater den Spint räumen.

Bitte von dem die Finger lassen. Ich hab kein Problem wenn Spieler eine Anfrage für einen Wechsel stellen, aber einfach abhauen und den Klub erpressen geht nicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wird jetzt umgeschwenkt? Karl-Heinz Rummenige: Kein Transfer für 100 Millionen beim FC Bayern

Der Bayern-Boss will auf dem Transfermarkt "gewisse Dinge machen", schließt aber Ablösesummen um 100 Millionen Euro aus. Rummenigge widerspricht zudem Matthias Sammer.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat klargestellt, dass der Rekordmeister keinen 100-Millionen-Euro-Transfer tätigen wird.

""Der FC Bayern wird definitiv keinen Spieler für 100 Millionen Euro holen", sagte Rummenigge der Sport Bild.

Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen hatte zuvor erklärt, ein Transfer in dieser Größenordnung sei für die Münchener möglich.

Transfers für die kommende Saison werden nicht allein nach den Wünschen von Trainer Pep Guardiola getätigt, erklärte Rummenigge zudem.

"Transfers werden bei uns von Matthias Sammer, Michael Reschke, Pep Guardiola, Jan-Christian Dreesen und mir diskutiert. Und natürlich wird der Trainer intensiv in alle Überlegungen einbezogen. Er muss schließlich mit den Spielern arbeiten."

Konkrete Namen möglicher Neuzugänge wie Antoine Griezmann und Angel Di Maria wollte Rummenigge nicht kommentieren: "Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spieler dadurch alles andere als billiger werden", sagte der 59-Jährige: "Fakt ist: Wir wollen Qualität und werden gewisse Dinge machen. Aber der Transfermarkt hat gerade erst geöffnet. Unsere Mannschaft ist bereits heute qualitativ auf hohem Niveau.""

Auch wenn ich auch nicht der Meinung bin, dass es unbedingt 100 Mios für einen Spieler sein sollten: Die sollten sich vielleicht mal absprechen, was sie so in der Öffentlichkeit kundtun. Den zweiten Punkt begrüße ich sehr. Über einen konkreten SPieler zu reden, taugt verhandlungstaktisch nie.
Zitieren
(10.06 2015, 08:35)Cookie Monster schrieb:
(10.06 2015, 08:29)Beobachter schrieb: Ah ok. Ich hatte das nicht so verfolgt Big Grin

Stell dir vor der ist im HF der CL bei uns von Nöten und vor dem Spiel ist er weg und niemand weiß wo er steckt. Danach scheiden wir mangels Flügelspieler aus und 2 Tage später siehst du ihn neben Perez sitzen, wo er seinen Vertrag bei Real unterschreibt. Bezüglich Bayern sagt er kein Wort mehr und lässt seinen Berater den Spint räumen.

Bitte von dem die Finger lassen. Ich hab kein Problem wenn Spieler eine Anfrage für einen Wechsel stellen, aber einfach abhauen und den Klub erpressen geht nicht...

Das geht gar nicht. Ich hoffe ja, dass sich die Bosse ihrer Linie treu bleiben und solche Vögel nicht verpflichten. Sonst kann man ja gleich Balotelli holen...
Zitieren
(10.06 2015, 10:13)klatsche84 schrieb:
(10.06 2015, 08:40)Beobachter schrieb: Der Bayern-Boss will auf dem Transfermarkt "gewisse Dinge machen", schließt aber Ablösesummen um 100 Millionen Euro aus.
Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat klargestellt, dass der Rekordmeister keinen 100-Millionen-Euro-Transfer tätigen wird.
""Der FC Bayern wird definitiv keinen Spieler für 100 Millionen Euro holen", sagte Rummenigge der Sport Bild.


Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen hatte zuvor erklärt, ein Transfer in dieser Größenordnung sei für die Münchener möglich.



Auch wenn ich auch nicht der Meinung bin, dass es unbedingt 100 Mios für einen Spieler sein sollten: Die sollten sich vielleicht mal absprechen, was sie so in der Öffentlichkeit kundtun.


ich verstehe dich nicht. ist doch alles ok wie es kommuniziert wurde.
ich übersetze und fasse dreesen mal zusammen:
hey wir beim fc bayern haben ein richtig volles festgeldkonto. wir haben außerdem mittlerweile brutale zusätzliche einnahmen durch stadion, etc.
WIR, DER FC BAYERN KÖNNTEN PROBLEMLOS SPIELER IM WERT VON 100 MIO ODER DRÜBER VERPFLICHTEN. WIR KÖNNTEN, WENN WIR WOLLTEN.

was machen die medien daraus und jeder zweite (auch fans) haben im hinterkopf? hey geil, wir holen diesen sommer einen 100 mio spieler. boah, wen möchte ich? den und den und den und noch den hazard.

KHR sagt, WIR WERDEN SPIELER VERPFLICHTEN, ABER KEINEN FÜR 100 MIO..

und was machen die medien wieder daraus? KHR widerspricht dreesen...

ich habe übrigens große buchstaben geschrieben, weil ich auf die schnelle keine lust auf fette schrift oder unterstrichene schrift hatte. bitte nicht auf den schlips gefühlt treten, ist wirklich nix gegen dich...

An sich hast du Recht - gegen die Aussagen als solche habe ich auch nichts, aber man hätte sich denken können, was daraus gemacht wird. Ich finde das ungeschickt.
Zitieren
100mio muss nicht sein, aber 60 können es schon schein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste