Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Zu schön um wahr zu sein Smile

Edit: und falls er nicht zu uns kommt, wird es vielleicht Chelsea und dann ... Wink
Zitieren
(06.06 2015, 13:56)Beobachter schrieb: Zu schön um wahr zu sein Smile

Edit: und falls er nicht zu uns kommt, wird es vielleicht Chelsea und dann ... Wink
Und dann geht Hazard wahrscheinlich zu real oder zu Barca. .
Zitieren
(06.06 2015, 13:56)Beobachter schrieb: Zu schön um wahr zu sein Smile

Edit: und falls er nicht zu uns kommt, wird es vielleicht Chelsea und dann ... Wink

Dann sind wir bei meinem dream case. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Falls es zu einem Wechsel kommen sollte, wären die Gründe dafür interessant. Wenn er denn zu uns kommen würde, fände ich es spannend zu erfahren zu welchem Kurs. Der Wechsel zu Barca, wenn es denn stimmt, lag ja glaube ich bei irgendwas um die 150 Millionen inkl. Schweigegelder etc.
Zitieren
Er ist ein kommender Weltfußballer, aber ob er charakterlich zu Bayern passen würde? Das darf man bezweifeln.
#Rekordmeister



Zitieren
Wie wärs wenn ihr aufhört zu träumen ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Wieso Charakter? War da schon mal was negatives?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Irgendwer schreibt irgendwas angeblich insidermäßiges auf transfermarkt... Wie viel % gebt ihr diesem Gerücht, dass Barca Neymar abgibt (oder abgeben muss)? Ich ehrlich gesagt unter 1%.

So eine Geschichte kann sich jeder zusammenbasteln, dazu noch so unglaublich wenige Infos.
Da traue ich eher der Bild als einem User auf Transfermarkt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(06.06 2015, 14:34)Jano schrieb: Wieso Charakter? War da schon mal was negatives?

Ne ne, aber ich kann ihn mir mit seiner Art einfach nicht bei uns vorstellen.
Ich finde das Gerücht genau so bescheuert wie das Messi-Gerücht, als berichtet wurde dass adidas sich an einem Transfer beteiligen würde. Da merkt man ja schon beim Lesen dass das wahrscheinlich erfunden ist.
#Rekordmeister



Zitieren
(06.06 2015, 06:52)Babene schrieb:
(05.06 2015, 23:58)Jano schrieb: Ich auch. Bei mir sieht es aus wie gezeigt. Auch auf dem Handybrowser.

Bei mir war bis vor kurzem der Danke Button noch da. Habe mich letztens gewundert das er auf einmal nicht mehr da ist und ich dachte ihr hättet ihn abgeschafft.

Bei mir siehts so aus:

[img][Bild: bildschirmfoto2015-06igrah.png][/img]

Seit wann werden Danke Buttons nach Bayern tranferiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste