Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.02 2016, 14:24)Schuppi schrieb:
(07.02 2016, 14:17)hemmi12 schrieb:
(07.02 2016, 13:56)Schuppi schrieb: Die vereinzelten Unsicherheiten sind bei Rüdiger und Tah nicht mehr oder weniger als bei dem jungen Jérôme Boateng.
Wenn die entsprechend Trainiert und geführten werden, werden aus denen tolle IV!

Man wird sehen,aber speziell bei Tah ist eine gute Entwicklung zu erkennen.Ich finde es ist immer wieder zu erkennen ,wie wichtig für junge IV´s ein guter Defensivblock und der ein oder andere erfahrene Kollege ist,der ihn führt.Wenn das nicht der Fall ist sind sie das schwächste Glied und werden Fehler machen.

Da kann ich dir nur zustimmen!

Sollte Benatia uns verlassen, wäre es Sinnvoll dass man sich um einen der beiden Spieler bemüht.
Jérôme ist auch erst bei uns zu dem geworden was er heute ist. Ich persönlich traue es Tah und Rüdiger zu, dass sie diesen Werdegang auch bei uns gehen könnten.
Das Potenzial dafür habe sie beide.

Dem kann ich nur zustimmen
Zitieren
Rüdiger? Ich bin ja überhaupt kein Fan von ihm weil er einfach total overhyped ist, wofür er noch nicht mal was kann. Er hatte es in Stuttgart schwer, war in einer Trümmermannschaft der einzige der zumindest ein bisschen Talent erahnen ließ aber in dem Alter kann er halt auch keine Bäume aus reissen. Dass ihn Rom auf den Zettel hatte hat mich schwer gewundert denn in der Nationalmannschaft hat er mir überhaupt nicht gefallen. In Rom wird er auch von der Presse ordentlich runter gemacht immer mal wieder wenn er mal spielt. Ich hab Italien nicht so auf dem Schirm und weiß nicht wie er sich entwickelt. Tah würde ich aktuell Rüdiger aber vorziehen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Wäre ein netter Backup oder?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...05227.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Joa, kann man machen Smile. Vor allem wenn Ancelotti was 442-mäßiges spielen lassen würde
Zitieren
Mal so nebenbei...
wen wir in den nächsten Jahren in seiner Entwicklung auf jeden Fall noch näher beobachten sollten ist Mahmoud Dahoud von Gladbach. Ich bin echt ein Fan von dem Spieler!
Klar, er spielt seine erste Profisaison, aber wie er sich im laufenden Wettbewerb entwickelt hat ist wirklich beeindruckend und stellt mit seinen Leistungen teilweise den so hochgejubelten Granit Xhaka in den Schatten.
Nicht umsonst kochen schon die ersten Gerüchte von ManU und ManCity hoch, aber das kommt ja automatisch bei talentierten Spielern und darf man nicht so ernst nehmen.
Trotzdem sollte man den im Auge behalten und wenn der eine gewisse Konstanz entwickelt und seine Werte (liegen jetzt schon bei 2 Toren und 5 Vorlagen) weiter so beibehalten kann, wäre er bestimmt in 2 Jahren eine Alternative über die man nachdenken müsste.
Zitieren
Ich habe nur einige Spiele gesehen, kann das also nicht beurteilen, aber man hört gutes und das was iuch gesehen habe sah auch nicht schlecht aus... ein bis zwei Jahre müsste er aber noch in Gladbach bleiben, dann kann man mal schauen wie er sich macht.
Zitieren
(08.02 2016, 15:19)Jano schrieb: Wäre ein netter Backup oder?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...05227.html

Zufälligerweise auch der Typ, der für Leverkusens hohe Einschaltquoten in den USA verantwortlich gemacht wird. Wo Bayern ja bekanntlich so richtig abkackt ... Rolleyes
Zitieren
(09.02 2016, 10:29)StepMuc schrieb:
(08.02 2016, 15:19)Jano schrieb: Wäre ein netter Backup oder?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...05227.html

Zufälligerweise auch der Typ, der für Leverkusens hohe Einschaltquoten in den USA verantwortlich gemacht wird. Wo Bayern ja bekanntlich so richtig abkackt ... Rolleyes

Oder derjenige der von Carlo nur eingesetzt wurde, wenn die komplette Offensivabteilung verletzt war.
Zitieren
Hat sicherlich einige Vor- und Nachteile.
In die Pro-Richtung würde seine spielerische Klasse und sein super Abschluss tendieren. Ebenfalls gehört er zu den spielstarken Stürmern, der den Ball gut behaupten und mitnehmen kann
Allerdings haben wir mit Lewa bereits so einen Stürmer der in so eine Kategorie passt.
Nachteil wäre allerdings, dass er wieder kein Stürmer der Kategorie Kopfball Ungeheuer fällt. Und gerade hier haben wir doch einige Defizite. Im Bereich Ecken und Flacken gehen doch unglaublich viele Bälle von uns ins Leere. Hier würde ich vielleicht ansetzen und uns nach einem Backup für Lewa umsehen der im Bereich Kopfball Stärke doch mehr zu bieten hat!
Zitieren
(09.02 2016, 11:29)lavl schrieb: Hat sicherlich einige Vor- und Nachteile.
In die Pro-Richtung würde seine spielerische Klasse und sein super Abschluss tendieren. Ebenfalls gehört er zu den spielstarken Stürmern, der den Ball gut behaupten und mitnehmen kann
Allerdings haben wir mit Lewa bereits so einen Stürmer der in so eine Kategorie passt.
Nachteil wäre allerdings, dass er wieder kein Stürmer der Kategorie Kopfball Ungeheuer fällt. Und gerade hier haben wir doch einige Defizite. Im Bereich Ecken und Flacken gehen doch unglaublich viele Bälle von uns ins Leere. Hier würde ich vielleicht ansetzen und uns nach einem Backup für Lewa umsehen der im Bereich Kopfball Stärke doch mehr zu bieten hat!

Wir haben eigentlich genügend Kopfballungeheuer, aber von denen bringt ja ebenfalls keiner was auf die Reihe. Liegt wohl einfach daran, dass die Ecken schlicht zu schlecht gespielt werden.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste