Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hainer hat wohl in einem Interview genau das gesagt, es sei an den Finanzen gescheitert und der Realtransfer sei seines Wissens noch nicht fix. Es habe aber kein Gespräch mehr über die Verhandlungen gegeben.

Boateng und Alaba gleichzeitig weg?
Stattdessen Süle, Hernandez?
Es geht ja nicht nur sportlich unbestrittene Qualität. Das Mannschaftsgrfüge insgesamt wird geschädigt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(31.01 2021, 11:25)Cookie Monster schrieb:
(31.01 2021, 10:46)Porsche schrieb:
(31.01 2021, 10:32)Cookie Monster schrieb:
(31.01 2021, 10:17)Porsche schrieb: Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference

Was genau hat das mit der Bezeichnung „geldgeil“ zu tun ?

Man wird sehen. Alaba geht es nur um Geld. Er sieht sich auf einer Ebene mit Neuer und Lewy. Das ist zum einen eine grandiose Selbstüberschätzung, gepaart mit durchwachsenen Leistungen.
Ja, es ist legitim. Seine Lüge, er hätte nichts davon gewusst, dass das Angebot zurückgezogen wird, fand ich erschreckend.

Geldgeil= jemand, der Geld über alles andere stellt bzw. dies zum Hauptkriterium macht.

Wie sich Kimmich verhält werden wir sehen.

Und nein. Brazzos Verhandlungskünste vergesse ich dabei nicht.

Soweit ich das aus Interviews vernommen habe waren die sportlichen Leistungen von Alaba bei den ganzen Verhandlungen nie Thema. 

Aber ja, es bleibt spannend !

Nope, er wurde ja auch von mehreren Parteien vorher in den Himmel gelobt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Noch eins: Leistungen sind immer bei Vertragsverlängerungen Thema, übrigens führen sie mitunter auch dazu, dass Verträge aufgelöst werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(31.01 2021, 10:17)Porsche schrieb: Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference

Wenn man so beschränkt ist, Alabas Wert für den Verein an einer handvoll Spiele zu bewerten, gerne.
Damit disqualifiziert man sich für jede Art von ehrlicher Diskussion.

Ich bin mir sicher die Verantwortlichen der Vereine, die um Alaba wettbieten haben alle keine Ahnung. Real, Pep, Flick, Rummenigge, alle keine Ahnung. Gratulation für so viel Einfalt. 

Die wissen das was man offen sehen kann, nämlich dass der Verein eine Atmosphäre von Hühnerhaufen ausstrahlt, die jeden Spieler blockiert. 
Wer immer Alaba bekommt, macht den Steal des Jahres. 

Ich wünsche den lächerlichen Alaba-Geiern ein Jahr voll Trotz und Schmollen, wenn er einschlägt.
Zitieren
Der FC Bayern verleiht Joshua Zirkzee an Parma. Die Italiener sichern sich zudem eine Kaufoption in Höhe von 15 Mio, sollte diese gezogen werden wird der FC Bayern zukünftig an 7,5% der Ablöse beteiligt.

Quelle: Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(31.01 2021, 12:29)gkgyver schrieb:
(31.01 2021, 10:17)Porsche schrieb: Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference

Wenn man so beschränkt ist, Alabas Wert für den Verein an einer handvoll Spiele zu bewerten, gerne.
Damit disqualifiziert man sich für jede Art von ehrlicher Diskussion.

Ich bin mir sicher die Verantwortlichen der Vereine, die um Alaba wettbieten haben alle keine Ahnung. Real, Pep, Flick, Rummenigge, alle keine Ahnung. Gratulation für so viel Einfalt. 

Die wissen das was man offen sehen kann, nämlich dass der Verein eine Atmosphäre von Hühnerhaufen ausstrahlt, die jeden Spieler blockiert. 
Wer immer Alaba bekommt, macht den Steal des Jahres. 

Ich wünsche den lächerlichen Alaba-Geiern ein Jahr voll Trotz und Schmollen, wenn er einschlägt.
Abgesehen davon, dass Deine arrogante Art allmählich nervt und Du offensichtlich nicht in der Lage ist differenziert zu lesen und auch zu verstehen:

Alaba wird sportlich ein Verlust sein. Wüsste fast niemanden, der das in Frage stellt.
Man kann dennoch der Meinung sein, dass das Gebaren eines Alaba in Coronazeiten unangemessen und unverschämt ist, insbesondere wenn man dann noch lügt.

Dass Flick ihn unbedingt behalten wollte, verstehe ich sogar sehr gut. Scheinbar hat Bayern entweder nicht mehr das eld, oder den falschen Verantwortlichen in den Verhandlungen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Interessant finde ich, dass wir ohnehin keinen großen Kader haben und jetzt neben Zirkzee auch Richards geht.
Costa ist wohl immer noch im Gespräch, Stichwort vorzeitiges Leihende.

Gerade Richards wundert mich sehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Finde die Leihe von Zirkzee nicht so gut. Italien ist ja nicht grad für spektakulären Offensivfußball bekannt, da könnte es gut sein, dass er sich schwer tut, Parma die Option nicht zieht und Zirkzee am Ende ohne Perspektive und mit niedrigem Marktwert wieder zurück kommt.

Die Leihe von Richards finde allerdings ich recht sinnvoll. Hoeneß kennt den Spieler ja und wird ihn bestimmt einsetzen. Bei uns ist es für ihn zurzeit einfach kaum möglich, Spielzeit zu bekommen.
Zitieren
Der Berater von Upamecano meint, dass Brazzo sich sehr um den Spieler bemüht und bei dem Gespräch neulich einen guten Eindruck hinterlassen hat. Neben dem FC Bayern sind noch ein paar Vereine aus der PL im Rennen. Man will sich schon bald entscheiden:

Volker Struth (Upamecano's agent): "Hasan Salihamidžić is making a real effort and has made a good impression (during the talks). Otherwise, only the Premier League is in the race. There are still two top clubs in England. We will decide soon." [@SPORT1_Dopa via @Plettigoal]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...2515271680
Zitieren
Ach so, doch nur die Premier League.
Bin gespannt. Bisher hat Brazzos Verhandlungsgeschick nicht mal gereicht um Hudson Odoi los zu eisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste