Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Für mich war das auch irgendwo (mal wieder) abzusehen und zu befürchten. Ich sagte ja vor ein paar Wochen, dass es um unsere Spieler und Transferplanungen nach dem CL Sieg plötzlich sehr verdächtig ruhig wurde. Hat mich mein Gefühl wohl nicht getäuscht und die haben sich einfach wieder auf den Lorbeeren ausgeruht. Das kennt man ja von Bayern in Zeiten des Erfolgs. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(28.09 2020, 07:18)Wembley Nacht schrieb: Flick hat jetzt öffentlich schon oft paar Spitzen gelassen und auch bei seinem Vertrag ging er nicht zimperlich vor. Ich denke schon, dass Flick sich zu wehren weiß und es hat sowieso wenig mit Anstand zu tun. Es geht darum, erfolgreich Fußball spielen zu lassen und wenn der Sportvorstand dies behindert, muss man ihn loswerden.
Das ja. Er macht das schon recht klug.
Ich meinte eher, er wird jetzt keine öffentliche Schlammschlacht starten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Vllt war seine Aufstellung und auch die Bewertung der Niederlage eine klare Ansage an Brazzo:

Schau, Bitteschön. Ich darf mir nichts wünschen. Es wird nichts umgesetzt. Ich mosere öffentlich nicht, aber jeder sieht das Offensichtliche.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(28.09 2020, 07:30)Porsche schrieb: Vllt war seine Aufstellung und auch die Bewertung der Niederlage eine klare Ansage an Brazzo:

Schau, Bitteschön. Ich darf mir nichts wünschen. Es wird nichts umgesetzt. Ich mosere öffentlich nicht, aber jeder sieht das Offensichtliche.

Sieht man schon seit 4 Jahren. Passiert ist trotzdem kaum was...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Sportvorstand Hasan Salihamidzic (43) bei Sky: „Wir halten uns viele Optionen offen. Lassen wir uns überraschen, was bis Ende der Transferperiode passiert“




Na dann...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(28.09 2020, 09:28)Cookie Monster schrieb: Sportvorstand Hasan Salihamidzic (43) bei Sky: „Wir halten uns viele Optionen offen. Lassen wir uns überraschen, was bis Ende der Transferperiode passiert“




Na dann...

Davon bin ich überzeugt, daß es für ihn selber eine Überraschung sein wird, denn einen Plan hat der Mann ja noch nie gehabt.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Lassen WIR uns überraschen.....

Issa weg, der Brazzo? Besteht Hoffnung?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Laut Bild sucht man noch nen Stürmer, nen Flügelspieler, nen RV und nen Mittelfeldspieler. Sollte kein passender Mittelfeldspieler gefunden werden, muss Javi bleiben:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...6308061191

Es wird weiter spekuliert, dass CHO eine Option ist, da er bei Chelsea kaum eine Rolle spielt:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...1511417859

Die Alternative zu Dest soll Max Aarons sein:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...6301794304

Also das mit Aarons find ich schon auch seltsam. Bei Dest kann oder will man den Preis nicht zahlen, aber Aarons würde doch eher noch mehr kosten?
Zitieren
(28.09 2020, 17:15)Boeschner schrieb: Laut Bild sucht man noch nen Stürmer, nen Flügelspieler, nen RV und nen Mittelfeldspieler. Sollte kein passender Mittelfeldspieler gefunden werden, muss Javi bleiben:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...6308061191

Es wird weiter spekuliert, dass CHO eine Option ist, da er bei Chelsea kaum eine Rolle spielt:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...1511417859

Die Alternative zu Dest soll Max Aarons sein:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...6301794304

Also das mit Aarons find ich schon auch seltsam. Bei Dest kann oder will man den Preis nicht zahlen, aber Aarons würde doch eher noch mehr kosten?

Sag ich doch, ohne Sinn und Verstand. Hasan hat 0 Plan und verzockt sich am laufenden Band.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Max Aaarons soll 20 Mios kosten.
Dest sollte 20 Miss kosten plus 5 Mio Boni

Dest kommt nicht.
Aarons wahrscheinlich auch nicht.

Meine Meinung zu Brazzo wird sich so nicht ändern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste