Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.08 2019, 08:46)Dimi schrieb:
(04.08 2019, 08:34)Fritzitelli schrieb:
(04.08 2019, 07:42)Mix22 schrieb: Exakt  Porsche...

Dortmund hat so viele Alternativen und das wird für den FCB max für Platz 2 reichen (mit Sane)

Dortmund wird ganz sicher DM. War schon beängstigend deren Auftreten gestern. Dann noch Brandt und Hazard. WOW. Da muss man echt vor Ehrfurcht erstarren. Uns sehe ich auch so zw. Platz 2 und 6. 

Understatements? Bist du Zecke geworden? Die Liga ist weiterhin viel zu schwach.

Muss man sich das nur immer wieder einreden, damit es auch wirklich stimmt???

Nur weil wir in der CL schon im 1/8-Finale gegen den späteren CL-Sieger ausgeschieden sind?
Oder Eintracht Frankfurt, die bereits im Halbfinale nach Elfmeter-Schießen gegen den späteren EL-Sieger nach ganz schwachen Auftritten gegen unterklassige Europäische Teams raus geflogen sind?

So düster wie Du die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der BL in Europa siehst, ist es um sie garnicht bestellt, auch wenn wir zugegebener Maßen -für unseren Anspruch- in der CL relativ früh die Segel streichen mussten. Manchmal kann der Glaube (und der unbedingte Wille) auch Berge versetzen (Frankfurt); nur starke Reden führen ohne entsprechende Taten halt selten zum Erfolg.

(ganz nebenbei, als gutes Beispiel dient auch unser katastrophales Transferverhalten, dass Mannschaft, Trainer, unser Oberen untereinander und uns Fans völlig verunsichert - gut geht anders!!!!!!).
Zitieren
Sane steht in der Startelf von City gegen Liverpool
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Sane verletzt. Läuft.


Edit: Ach wenn ich wieder Sterling sehe, werde ich auch traurig, dass wir den nicht holen konnten damals.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(04.08 2019, 15:11)Wembley Nacht schrieb: Sane verletzt. Läuft.


Edit: Ach wenn ich wieder Sterling sehe, werde ich auch traurig, dass wir den nicht holen konnten damals.

Laut einem User hier war das eine gute Entscheidung. Dieser User hat dann auch ein Jahr später sich über Sterling und City lustig gemacht. Dann kam Pep und er hat aus ihm einen richtigen Star gemacht. Seitdem kommt auch von dem User nichts mehr dazu.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(04.08 2019, 15:11)Wembley Nacht schrieb: Sane verletzt. Läuft.

Hab ich mir auch grad gedacht...
aber jetzt passt er doch so richtig in unser Profil!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Könnte aber auch Taktik sein um ausgewechselt zu werden. Aber ich habe keine Bilder gesehen.
Scheint ja ein Foulspiel gewesen zu sein. Vllt kann jemand dazu ha mal sagen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(04.08 2019, 15:21)Porsche schrieb: Könnte aber auch Taktik sein um ausgewechselt zu werden. Aber ich habe keine Bilder gesehen.
Scheint ja ein Foulspiel gewesen zu sein. Vllt kann jemand dazu ha mal sagen.

Ist ziemlich blöd bei einem Zweikampf gefallen/gestolpert. Der hat nicht simuliert.
Wenn's blöd läuft hat er irgendwas am Knie oder an irgendeinem Band
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(04.08 2019, 15:21)Porsche schrieb: Könnte aber auch Taktik sein um ausgewechselt zu werden. Aber ich habe keine Bilder gesehen.
Scheint ja ein Foulspiel gewesen zu sein. Vllt kann jemand dazu ha mal sagen.

Er wollte lossprinten, wurde von Trent leicht berührt und machte danach einen unnatürlichen Schritt mit dem Fuß. Bei dieser Bewegumg springt einem normalerweise das Kreuzband raus.
Zitieren
Tja, aber bei einer Ausfallzeit von 6 Monaten wird er erst Recht interessant für uns, siehe Hernandez .
Vllt sollten wir Ribery und Robben doch nochmal aktivieren
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ist er vom Platz gehumpelt oder gegangen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste