Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenn er nicht der behandelnde Arzt ist und er Sané im Eingangsbereich der Klinik über den Weg läuft, hat das eigentlich nix mit Schweigepflicht zu tun. Oder?
So ein Insider-Joke mit MW wäre lustig. Also nicht für uns aber vielleicht für die beiden Big Grin
Zitieren
Es war sicher Gnabry den er gesehen hat, wetten ? Big Grin
Zitieren
Aber... ein Witz? Also ich weiß ja nicht. Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, was da eigentlich abgeht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Das Bild trifft es wirklich gut. Erinnert an die PK von Dick und Doof. Erst Paragraph 1 zitieren und dann den "Huan" mal so richtig fertig machen.
Zitieren
Der Arzt hat den Tweet inzwischen gelöscht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Sane oder nicht. Wo sind die 3-4 Spieler? Dachte der Kader steht zum 31. Juli, aber wenn wir nur wüssten ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(31.07 2019, 15:08)Dimi schrieb: Sane oder nicht. Wo sind die 3-4 Spieler? Dachte der Kader steht zum 31. Juli, aber wenn wir nur wüssten ...

Wir warten noch auf den Domino Effekt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich bin weiterhin sicher, dass wir Sane bekommen sobald City einen Ersatz hat. Sollte morgen oder spätestens am Montag offiziell werden. Der ganze Hype für nichts und wieder nichts.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
https://www.kicker.de/585160/artikel

Ach waren das noch Zeiten! Als man solche Transfer noch seriös und still abwickelte. Keiner eine Ahnung hatte.
Von so einem Management ist man derzeit meilenweit entfernt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Nächster Transferflop. Schürrle nach Moskau.
Nicht mal den bekommen wir.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: merengue, 35 Gast/Gäste